Wenige FPS trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei Wenige FPS trotz guter Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin,Ich hab eine RTX 3060 Vision oc und einen I9 9900k mit 16 GB RAM verbaut.Habe trotzdem sehr wenige FPS zum Beispiel in Fortnite,welches so gut wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mYiReza, 3. Dezember 2021.

1. mYiReza
    mYiReza Gast

Moin,Ich hab eine RTX 3060 Vision oc und einen I9 9900k mit 16 GB RAM verbaut.Habe trotzdem sehr wenige FPS zum Beispiel in Fortnite,welches so gut wie 0 Leistung zieht, habe ich immer wieder Frame Drops oder Allgemein wenige FPS (ca. 120).Ich weiß ich habe nicht den besten Pc,aber da sollte deutlich mehr drin sein…Temperaturen und so alles normal.

Was kann ich machen?

:)

Thema:

Wenige FPS trotz guter Hardware?

Die Seite wird geladen...

Wenige FPS trotz guter Hardware? - Similar Threads - FPS trotz guter

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Wenige FPS trotz guter Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden