Wenige FPS trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei Wenige FPS trotz guter Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin,Ich hab eine RTX 3060 Vision oc und einen I9 9900k mit 16 GB RAM verbaut.Habe trotzdem sehr wenige FPS zum Beispiel in Fortnite,welches so gut wie... Discussion in 'Grafikkarten' started by mYiReza, Dec 3, 2021.

1. mYiReza
    mYiReza Gast

Moin,Ich hab eine RTX 3060 Vision oc und einen I9 9900k mit 16 GB RAM verbaut.Habe trotzdem sehr wenige FPS zum Beispiel in Fortnite,welches so gut wie 0 Leistung zieht, habe ich immer wieder Frame Drops oder Allgemein wenige FPS (ca. 120).Ich weiß ich habe nicht den besten Pc,aber da sollte deutlich mehr drin sein…Temperaturen und so alles normal.

Was kann ich machen?

:)

#1 mYiReza, Dec 3, 2021
Thema:

Wenige FPS trotz guter Hardware?

Loading...

Wenige FPS trotz guter Hardware? - Similar Threads - FPS trotz guter

Forum Date

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Today at 5:42 PM

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:13 PM
Wenige FPS trotz guter Hardware? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice