Wenig fps in warzone mit rtx 3060?

Diskutiere und helfe bei Wenig fps in warzone mit rtx 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor drei tagen einen pc mit einer rtx 3060 und einem ryzen 5 5600G gekauft. Gestern als ich warzone gespielt habe, habe ich bemerkt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Frage174, 19. Oktober 2022.

1. Frage174
    Frage174 Gast

Hallo ich habe mir vor drei tagen einen pc mit einer rtx 3060 und einem ryzen 5 5600G gekauft. Gestern als ich warzone gespielt habe, habe ich bemerkt das ich auf einmal nur noch wenige fps (70-90fps) habe obwohl es vor 2 tagen noch mindestens 130 fps waren. Die gpu läuft auch immer nur mit maximal 60 Prozent ihrer leistung

:)

2. Finallin
    Finallin Gast

Wenig FPS in Warzone mit Rtx 3060ti

Zhopa06 schrieb: In Warzone bekomme ich nur 60-100fps mit einer 3060ti FE was sehr enttäuschend ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Auflösung, welcher Einstellung im Spiel? *Noahnung :ka:
    Echt jetzt, in 2021 keine SSD? - Dann sieh mal zu das du Dir schnellstens eine besorgst. - Kann durchaus sein das die HDD ausbremst, kann ich nicht beurteilen sowas läuft bei mir seit etlichen Jahren nicht mehr im System.

#3 Finallin
  3. Optiki
    Optiki Gast

cimenTo schrieb: Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter. Könntest höchstens nochmal nachprüfen und sichergehen wie die Einstellungen in Warzone sind - also Vsync, Frame Limiter und Render Auflösung. Ansonsten im Treiber mal CoD.exe auf Maximale Leistung stellen. Gegebenenfalls einen Benchmark laufen lassen wie 3DMark TimeSpy und mal deine Werte mit anderen mit ähnlicher Hardware vergleichen. Zum Vergrößern anklicken....
    Er könnte halt mal irgendwas liefern, bis jetzt keine Aussagen zu Auslastungen oder Ähnliches. Wir können jetzt hier auch weiter ins Grüne raten, aber darauf hast hier keiner wirklich die Lust.

Wahrscheinlich liegt es einfach an schlechten Umsetzung der aktuellen Season!?

Warzone Players Complain About Terrible PC Performance in Season 6
    It's no secret that Warzone performance is worse that ever right now, with terrible issues plaguing the game at every turn. Fans aren't happy.
    gamingintel.com

#3 Optiki
  4. ric84
    ric84 Gast

Ich hab zwar auch noch eine HDD drin, aber das ist ne alte 1tb Platte, wo einfach nur Videomaterial, Fotos usw liegen soll, mehr nicht. Alles andere besteht nur noch aus M2 und SSD.

Mach Eier und gönn dir ne SSD *sm_=) =)

Dann musst als erstes am besten Windows nochmal neu installieren und dann den Rest. Allein schon der Bootvorgang bis zum Startbildschirm, oh man, da hast du was verpasst ^^

#3 ric84
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Das Spiel muss auf eine SSD, ansonsten kommt es immer wieder zu hässlichen Drops. 16GB RAM verschelechtern die Leistung in deinem fall zusätzlich, da das Spiel problemlos 18+GB füllen kann. Ab 12,8GB wird auf die Platte ausgelagert und spätestens dann droppen die Fps.

#3 sethdiabolos
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Hast du evtl die Renderauflösung hochgestellt?

Nicht dass das Spiel auf WQHD oder gar 4k gerendert wird

#3 _Berge_
Thema:

Wenig fps in warzone mit rtx 3060?

Die Seite wird geladen...

Wenig fps in warzone mit rtx 3060? - Similar Threads - fps warzone rtx

Forum Datum

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Habe meine CPU vor kurzem Upgegraded, weil ich in CPU Lastigen Titeln, mehr FPS erreichen wollte, nun ist mir aufgefallen, dass sich nach...
Prozessoren 23. September 2024

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel . Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Wenig Fps in Warzone mit einer gtx 1650?

Wenig Fps in Warzone mit einer gtx 1650?: Ich habe in warzone mit normaler grafik 30-40 fps, liegt das an der gtx 1650? https://www.gutefrage.net/frage/wenig-fps-in-warzone-mit-einer-gtx-1650
Grafikkarten 11. Januar 2024

Wenig fps in warzone 3?

Wenig fps in warzone 3?: Hallo und frohes neues jahr, ich habe in meinem aktuellen system einen i5-4430 (3ghz) und die radeon rx 6600 (8gbvram) und normalerweise sollte ich das Spiel doch mit 60-70 fps in hohen bis ultra...
Prozessoren 2. Januar 2024

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

Fps Warzone?

Fps Warzone?: sind die Komponenten gut um für Warzone 2 gute fps und Grafik zu haben? CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D RAM: 32GB DDR4 3600MHZ GPU: Nvidia Geforce RTX 3070 12gb / RTX 4070 12gb SSD: Crucial P3 Plus...
Stromversorgung 12. September 2023

warzone fps grafik?

warzone fps grafik?: was sagt ihr zu dem pc würde von ps5 auf pc wechseln und brauche ein pc der genuig fps und grafik bringt? Hardware Spezifikation: • CPU: AMD Ryzen 7 5700X (8Kerne/16Threads) 4,4GHZ! •...
Prozessoren 11. September 2023

Pc Warzone fps?

Pc Warzone fps?: Was glaubt ihr wie viel fps und welche maximale Auflösung schafft der pc würde gerne von PlayStation 5 auf pc wechseln danke für eure Hilfe! Mfg https://www.gutefrage.net/frage/pc-warzone-fps
Prozessoren 11. September 2023

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?: Hallo, warzone läuft problemlos aber sobal ich in dem msi center die cpu frequenz auf 3600 mhz setze anstatt 4000+ (standard sind die immer bei 4000-4200) fängt es an zu ruckeln und geringe fps....
Prozessoren 2. September 2023

Warzone 2 wenig FPS trotz 3080 in FullHD?

Warzone 2 wenig FPS trotz 3080 in FullHD?: Moin, Folgendes Problem habe ich: Ich habe in Warzone 2 unabhängig von den Grafikeinstellungen immer so um die 70-90 FPS bei 1080p trotz meiner Hardware. Bei Tests auf Youtube mit ähnlicher...
Prozessoren 2. März 2023

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?: Hallo, ich habe schon vor kurzem eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch haben mir die Antworten nicht weiterhelfen können. Ich habe mir die Rtx 3060 gekauft in drr Hoffnung mehr Fps (mind....
Prozessoren 15. Januar 2023

70 bis 100 FPS in Warzone trotz RTX 2080?

70 bis 100 FPS in Warzone trotz RTX 2080?: Moin, ich habe in Warzone nur 70-100 fps auf mittleren Settings.Im Pc ist eine RTX 2080 verbaut und ein AMD Ryzen 5 3600. Eigentlich sollte ich doch mehr haben oder liege ich da falsch? LG...
Grafikkarten 11. Februar 2021

FPS Warzone RTX 3080?

FPS Warzone RTX 3080?: Hallo ihr, kann jemand mir beantworten, wie viele FPS jeweils der Durchschnitt sein werden: Ryzen 7 5800x mit RTX 3080 auf einem 25 Zoll Monitor mit full HD. (Ich vermute hier ~200 FPS) Gleiche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020
Wenig fps in warzone mit rtx 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden