Wenig FPS in Sims 4 trotz gutem PC?

Diskutiere und helfe bei Wenig FPS in Sims 4 trotz gutem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich verstehe nicht warum ich in die Sims 4 auf Ultra Grafik Einstellung, nur 45-50 FPS erreiche. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von debenj, 5. November 2020.

1. debenj
    debenj Gast

Hallo Leute, ich verstehe nicht warum ich in die Sims 4 auf Ultra Grafik Einstellung, nur 45-50 FPS erreiche. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

:)

Thema:

Wenig FPS in Sims 4 trotz gutem PC?

Die Seite wird geladen...

Wenig FPS in Sims 4 trotz gutem PC? - Similar Threads - FPS Sims trotz

Forum Datum

„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5

„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5: „inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5 Der Publisher Krafton hat nun bestätigt, dass dieses Spiel im ersten Halbjahr 2026 auch den Sprung vom PC auf die Konsole...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:25 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Wenig FPS in Sims 4 trotz gutem PC? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Sims 4 wenig fps

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden