Welches Ram Modul benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Welches Ram Modul benötige ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin neuling und brauche kurz eure Hilfe. Mein computer hat 2 mal 8gb ram eingebaut und ich möchte gerne ein 16gb ram Modul kaufen. Meine Idee... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von neuerHase, 6. Februar 2024.

1. neuerHase
    neuerHase Gast

Moin, ich bin neuling und brauche kurz eure Hilfe. Mein computer hat 2 mal 8gb ram eingebaut und ich möchte gerne ein 16gb ram Modul kaufen. Meine Idee war, dass ich ein 8gb rausnehme und die 16gb hinzufügen. Also insgesamt 24gb. Im Bild zu sehen sind die Daten bezüglich des Arbeitsspeichers vom Computer. Meine konkrete Frage nun: bezieht sich die Taktung pro slot bzw Modul oder insgesamt? Laut CPU z hat jedes Modul 1466mhz . Passt es trotzdem wenn ich z.B. 16gb mit 3000mhz installiere oder benötige ich noch dazu noch Informationen für die maximale unterstützte Taktung? Danke euch im voraus.

:)

Thema:

Welches Ram Modul benötige ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Ram Modul benötige ich? - Similar Threads - Ram Modul benötige

Forum Datum

Aeotec SmokeShield: Z-Wave Long Range-Modul macht Ei-Rauchmelder smart

Aeotec SmokeShield: Z-Wave Long Range-Modul macht Ei-Rauchmelder smart: Aeotec SmokeShield: Z-Wave Long Range-Modul macht Ei-Rauchmelder smart Das kleine Add-on wird einfach an einen Rauchmelder von Ei Electronics (Ei650iW/Ei650W) gekoppelt und schiebt Alarm- und...
User-Neuigkeiten Samstag um 00:44 Uhr

xTool M1 Ultra ausprobiert: Das Laser-Modul der Bastelmaschine im Detail

xTool M1 Ultra ausprobiert: Das Laser-Modul der Bastelmaschine im Detail: xTool M1 Ultra ausprobiert: Das Laser-Modul der Bastelmaschine im Detail Die Bastelmaschine unterstützt modulare Werkzeuge für Laser, Tintenstrahldrucker, zum Schneiden sowie Stifte. Im zweiten...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Welches Ram Modul benötige ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden