laptop ram erweitern neues modul 1 zu 1 das selbe?

Diskutiere und helfe bei laptop ram erweitern neues modul 1 zu 1 das selbe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine frage wäre wenn ich in meinem laptop neuen ram einfügen würde müsste das ram modul das 1 zu 1 selbe model wie das andere sein um im dual... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragbittenicht7, 7. April 2023.

  1. Fragbittenicht7
    Fragbittenicht7 Gast

    Hallo,

    Meine frage wäre wenn ich in meinem laptop neuen ram einfügen würde müsste das ram modul das 1 zu 1 selbe model wie das andere sein um im dual channel laufen zu können? Da das originale ram doppelt so teuer ist wie andere mit der selben Taktfrequenz. Mein laptop benutzt diesen ram: Samsung M471A1K43CB1-CRC Arbeitsspeicher 8GB DDR4 2400MH, 1x 8GB, DDR4, 2400MHz, SO-DIMM 260-Pin.

    :)
     
    #1 Fragbittenicht7, 7. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

laptop ram erweitern neues modul 1 zu 1 das selbe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden