Welches RAM Kit für Ryzen 7000?

Diskutiere und helfe bei Welches RAM Kit für Ryzen 7000? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welches RAM Kit könnt ihr mir für die 7800x3d CPU empfehlen ? Mein Mainboard ist das B650E-E von asus. Mein Budget für die sticks sind 120-125€... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tjaymusti, 24. Juli 2023.

1. Tjaymusti
    Tjaymusti Gast

Hallo, welches RAM Kit könnt ihr mir für die 7800x3d CPU empfehlen ? Mein Mainboard ist das B650E-E von asus. Mein Budget für die sticks sind 120-125€

Ich hätte gerne 32GB und rgb. Vielen Dank schonmal.

Ich habe auch etwas mit Samsung B-die gelesen und, dass es verschiedene Versionen gibt.

:)

#1 Tjaymusti, 24. Juli 2023
Thema:

Welches RAM Kit für Ryzen 7000?

Die Seite wird geladen...

Welches RAM Kit für Ryzen 7000? - Similar Threads - RAM Kit Ryzen

Forum Datum

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma

Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma: Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma Damit können Designer und Entwickler ab sofort Mockups und Prototypen für iOS 26 und iPadOS 26 im neuen Liquid-Glass-Look erstellen. Das...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit

Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit: Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit Neu hierbei ist unter anderem die Glyph Matrix auf der Rückseite des Smartphones. Diese ersetzt die Glyph-Beleuchtung der Vorgängermodelle...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Welches RAM Kit für Ryzen 7000? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden