Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?
Diskutiere und helfe bei Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich bin kurz davor mir dieses RAM Set zu bestellen. Könnt ihr es mir empfehlen? :D Link:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von imLouis, 25. März 2023.
Thema:
Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair? - Similar Threads - Lohnt RAM Kit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich ram aufrüsten?Lohnt sich ram aufrüsten?: Habe gskill aegis 16 GB 3200 ddr4 (2*8). Lohnt sich aufrüsten auf 32 GB oder eher weniger
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ram-aufruesten
|
Prozessoren | 28. April 2023 |
Lohnt sich ein 32 GB RAM für den PC?Lohnt sich ein 32 GB RAM für den PC?: Oder reicht ein 16 GB RAM aus?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-32-gb-ram-fuer-den-pc
|
Prozessoren | 9. Februar 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Lohnt sich ein 4000mhz ram kit?Lohnt sich ein 4000mhz ram kit?: Ich kann für den gleichen Preis (das 4000mhz sogar günstiger,beides gebraucht) 2x8gb ddr4 3600mhz oder 4000mhz kaufen von der marke g skill ripjaw. Nun dachte ich erst 4000mhz ist natürlich besser...
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
Lohnt sich dieses RAM Upgrade?Lohnt sich dieses RAM Upgrade?: Servus, ich habe vor mir neuen RAM zu kaufen und von meinem 16GB aufzurüsten auf 32 oder eventuell 64.
Es handelt sich um diesen RAM:...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2022 |
Gigabyte Z490 UD - DDR5 Ram kompatibel bzw. lohnt sich?Gigabyte Z490 UD - DDR5 Ram kompatibel bzw. lohnt sich?: Moin ich bin an der Überlegung meinen Ram von 2x8 GB RAM kit gegen ein 2x16 GB Kit auszuwechseln. Ich habe vor den neuen Ram auf Kleinanzeigen zu kaufen, einfach weil ich da mit Ram gute...
|
Mainboards | 30. Dezember 2022 |
Lohnt es sich bereits 32Gb Ram zu kaufen, wenn man alle seine Games in 4K/Ultra spielt?Lohnt es sich bereits 32Gb Ram zu kaufen, wenn man alle seine Games in 4K/Ultra spielt?: Habe noch 16Gb Ram und merke wie ich immer öfter bei neueren Spielen bereits 14Gb verbrauche....
|
Mainboards | 27. Dezember 2022 |
Lohnt sich der ram?Lohnt sich der ram?: Hey ich hab ne Frage an euch und zwar will ich ein Setup zusammen stellen mit:
R5 2600
GTX 960 (4gb) habe ich schon
B450m pro VDH max
DDR 4 3200mhz G.skill
80+ gold 550watt
(Low Budget...
|
Mainboards | 26. November 2022 |
lohnt sich der ram upgrade?lohnt sich der ram upgrade?: moin,
also ich habe einen ryzen 5 3500x und der ist bei spielen oft sehr ausgelastet danei habe ich 2x8gb 2666mhz ram würde es sich lohnen 2x16gb 3200ram zu kaufen da ich gehört habe das eine...
|
Prozessoren | 21. Juni 2022 |
Lohnt es sich noch DDR4 RAM zu kaufen?Lohnt es sich noch DDR4 RAM zu kaufen?: Ich möchte mir neuen 32 GB RAM DDR4 mit 3200 mhz für 190€ kaufen, findet ihr das es sich lohnt ?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-noch-ddr4-ram-zu-kaufen
|
Mainboards | 2. März 2021 |
Lohnt es sich den RAM zu übertakten?Lohnt es sich den RAM zu übertakten?: Hallo, ich wollte den RAM übertakten aber habe dann solche Videos auf YouTube gesehen wo der RAM gebrannt hat. Würde sowas beim Übertakten passieren oder lohnt sich das überhaupt
LG Merdan...
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten:
Betriebssystem Windows 10 64bit
Windows Festplatte:
St500dm200 HDD mit 500GB speicher
Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD
Prozessor:
Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2020 |
Lohnt sich ein RAM Update bei mir?Lohnt sich ein RAM Update bei mir?: Hallo zusammen.
Gröstenteils schneide ich Videos mit Adobe Premiere. In 4K. Mit Effekte. Beim Rohschnitt läuft mein Rechner eigentlich beim abspielen flüssig. Aber bei komplizierten Effekten,...
|
Prozessoren | 17. November 2020 |