Welches Netzteil brauche ich für meinen Build?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauche ich für meinen Build? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe als CPU eine 12400f, eine RX 6700XT , 2 Ram , 1T SSD und eine HDD. Dann habe ich noch 5 Lüfter und das Mainboard ist das Gigabyte B660 DS3H... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zeutyr, 30. August 2022.

1. Zeutyr
    Zeutyr Gast

Ich habe als CPU eine 12400f, eine RX 6700XT , 2 Ram , 1T SSD und eine HDD. Dann habe ich noch 5 Lüfter und das Mainboard ist das Gigabyte B660 DS3H DDR4Meine frage ist jetzt wie viel WATT ich mein Netzteil dafür benötigen würde.

:)

Thema:

Welches Netzteil brauche ich für meinen Build?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil brauche ich für meinen Build? - Similar Threads - Netzteil brauche Build

Forum Datum

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Welches Netzteil brauche ich für meinen Build? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden