Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?
Diskutiere und helfe bei Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nuri2007, 19. Mai 2021.
Thema:
Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1? - Similar Threads - Monitore MSI Optix |
Forum | Datum |
---|---|---|
MSI stellt zur CES 2025 neue QD-OLED-Monitore vorMSI stellt zur CES 2025 neue QD-OLED-Monitore vor: MSI stellt zur CES 2025 neue QD-OLED-Monitore vor
Denn sie sind technisch nahezu identisch zu den neuen Pendants von Asus. Das ist kein Zufall, sondern liegt daran, dass die Monitore eben alle...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2025 |
Msi monitor?Msi monitor?: Hallo ich habe hier einen msi Monitor aber er hat nur 60 herz. Eigentlich sollte er 120 haben. Wenn ich es mit dem Laptop verbinden werden 120hz angezeigt aber bei der ps5 werden nur 60 herz...
|
Grafikkarten | 4. Oktober 2024 |
Meinung zu dem Monitor (MSI MAG 323UPFDE)?Meinung zu dem Monitor (MSI MAG 323UPFDE)?: Link zum Monitor:...
|
Grafikkarten | 16. September 2024 |
MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung DisplayMSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display: MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display
Die Namensgebung ist etwas verwirrend für den Laien: So gibt es schon den MPG 321URX QD-OLED mit flachem Panel auf dem Markt....
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?: Spiele gerne Cod genauso Fifa. Hab aber ein wenig das Gefühl das ich die passenden Einstellungen nicht finde bzw nicht wirklich mit zurecht komme und sich die Spiele im Game etwas langsam anfühlen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juli 2024 |
MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore einMSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein: MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein
. .
MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2024 |
Msi Monitor knackt?Msi Monitor knackt?: Hallo, mein neuer MSI Monitor WQHD 240hz knackt immer nach dem ausschalten und das ist nervig, ich weiß woran es auch liegt aber sollte ich den umtauschen oder wird das Problem weiterhin bestehen?...
|
Grafikkarten | 15. November 2023 |
MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor Gut?MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor Gut?: Hallo ich plane mir denn MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor zu holen ich finde er passt perfekt zu mir jedoch haben mehrere personen probleme wie pixelfehler mit dem Monitor gehabt ich würde...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2022 |
Monitor: Unterschied zwischen MSI Optix MAG274R2DE und Optix MAG274QRFDE QD?Monitor: Unterschied zwischen MSI Optix MAG274R2DE und Optix MAG274QRFDE QD?: Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den beiden Monitoren, außer das der eine Auflösung von QHD hat und der andere nur eine in Full-HD hat.
Gibt es eigentlich viele Spiele, wo man die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. November 2021 |
wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?: hallo ich suche eine wandhalterung für den MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor habe schon überall geguckt hat jemand Erfahrung oder kann ich jede beliebige Halterung benutzen ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Mai 2021 |
Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?: Hallo. Ich suche eine Monitorhalterung für 2 27“ Curved Monitore, die schwenkbare Arme und stabil genug ist für insgesamt ca 18-20kg.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. April 2021 |
PC Monitor Kosten Ersatzpanel MSI Optix?PC Monitor Kosten Ersatzpanel MSI Optix?: Servus mein MSI Optix MAG341 CQ hat einen Displayschaden, weiß jemand, wie viel ein Ersatzpanel kosten dürfte?
Danke und LG
https://www.gutefrage.net/frage/pc-monitor-kosten-ersatzpanel-msi-optix
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2021 |
MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?: Was haltet ihr von dem Monitor? Soll für meine Xbox Series S sein....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |