Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Diskutiere und helfe bei Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nuri2007, 19. Mai 2021.

1. Nuri2007
    Nuri2007 Gast

Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€

:)

#1 Nuri2007, 19. Mai 2021
  2. Metbier
    Metbier Gast

Kaufberatung für neuen 34" Monitor

AW: Kaufberatung für neuen 34" Monitor

Jenkiiins schrieb: Durch die aktuelle Lage und das Risiko das ich in meiner Zeit Zuhause garkein Monitor bekomme, hab ich jetzt meine vorherige Aussage über den Haufen geworfen und die 2 Bildschirme bestellt: AOC CU34G2: AOC CU34G2/BK ab €'*'462,03 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland MSI Optix MPG341CQR: MSI Optix MPG341CQR ab €'*'899,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Den MSI kann ich wohl ab morgen testen, der AOC scheint wohl etwas später zu kommen. Meint ihr der MSI lohnt sich für den Aufpreis? Die Kamera, Kamerahalterung und LEDs sind nur unwichtige Beigabe, aber vom Bild her soll er sehr gut sein und gut mit G-Sync funktionieren. Erfahrungsberichte sind gern gesehen Zum Vergrößern anklicken....
    Mit den beiden hab ich auch geliebäugelt.
    Sag mal bitte bescheid wie dir die beiden gefallen *sm_B-) :)*sm_B-) :)

#3 Metbier
  3. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

Einstieg in die 144hz Welt für ~200€ - Machbar?

#3 TweakerNerd
  4. C_17
    C_17 Gast
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Kaufberatung 27" Zoll Curved WQHD für Gaming

Der AOC unterstützt kein G-Sync meines wissen nach,sondern hat AMD,s Freesync Premium.Falls eine Nvidia GPU genutzt wird,darauf achten.Dann würde ich darauf achten das es mindesten die (VESA) Free Sync unterstützt,was beide GPU-Hersteller Rot oder Grün funktioniert.Oder einen nehmen ,was mit G-Sync von Hause hat oder beides.Falls später irgendwann doch mal doch auf dem anderen GPU-Hersteller gewechselt wird.Darauf würd ich achten und lieber ein IPS statt VA Panel.Es gibts vor und nachteile beider Paneltypen/arten.Doch das liegt bei dir die Entscheidung,am ende.Hier eins mit adaptiv Sync un dG-sync mit Quantum Dot LED Panel(IPS) und sRGB (147%), Adobe RGB (126%), DCI-P3 (117%), Rec.709 (147%) und 165 Hz ect.siehe hier rein und ist "kein" curved,

MSI Optix MAG274QRFDE-QD, Gaming-Monitor 69 cm(27 Zoll), schwarz, Rapid IPS, QHD, HDR, Adaptive-Sync, 165Hz Panel
    Der MSI Optix MAG274QRFDE-QD bringt reines Gaming in das eigene Zuhause: Das 69 cm (27") große Display mit Rapid IPS-Technologie liefert stabile Be...
    www.alternate.de
    grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Die Seite wird geladen...

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1? - Similar Threads - Monitore MSI Optix

Forum Datum

MSI stellt zur CES 2025 neue QD-OLED-Monitore vor

MSI stellt zur CES 2025 neue QD-OLED-Monitore vor: MSI stellt zur CES 2025 neue QD-OLED-Monitore vor Denn sie sind technisch nahezu identisch zu den neuen Pendants von Asus. Das ist kein Zufall, sondern liegt daran, dass die Monitore eben alle...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2025

Msi monitor?

Msi monitor?: Hallo ich habe hier einen msi Monitor aber er hat nur 60 herz. Eigentlich sollte er 120 haben. Wenn ich es mit dem Laptop verbinden werden 120hz angezeigt aber bei der ps5 werden nur 60 herz...
Grafikkarten 4. Oktober 2024

Meinung zu dem Monitor (MSI MAG 323UPFDE)?

Meinung zu dem Monitor (MSI MAG 323UPFDE)?: Link zum Monitor:...
Grafikkarten 16. September 2024

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display: MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display Die Namensgebung ist etwas verwirrend für den Laien: So gibt es schon den MPG 321URX QD-OLED mit flachem Panel auf dem Markt....
User-Neuigkeiten 16. August 2024

welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?

welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?: Spiele gerne Cod genauso Fifa. Hab aber ein wenig das Gefühl das ich die passenden Einstellungen nicht finde bzw nicht wirklich mit zurecht komme und sich die Spiele im Game etwas langsam anfühlen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein

MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein: MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein . . MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Msi Monitor knackt?

Msi Monitor knackt?: Hallo, mein neuer MSI Monitor WQHD 240hz knackt immer nach dem ausschalten und das ist nervig, ich weiß woran es auch liegt aber sollte ich den umtauschen oder wird das Problem weiterhin bestehen?...
Grafikkarten 15. November 2023

MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor Gut?

MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor Gut?: Hallo ich plane mir denn MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor zu holen ich finde er passt perfekt zu mir jedoch haben mehrere personen probleme wie pixelfehler mit dem Monitor gehabt ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2022

Monitor: Unterschied zwischen MSI Optix MAG274R2DE und Optix MAG274QRFDE QD?

Monitor: Unterschied zwischen MSI Optix MAG274R2DE und Optix MAG274QRFDE QD?: Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den beiden Monitoren, außer das der eine Auflösung von QHD hat und der andere nur eine in Full-HD hat. Gibt es eigentlich viele Spiele, wo man die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2021

wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?

wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?: hallo ich suche eine wandhalterung für den MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor habe schon überall geguckt hat jemand Erfahrung oder kann ich jede beliebige Halterung benutzen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2021

Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?

Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?: Hallo. Ich suche eine Monitorhalterung für 2 27“ Curved Monitore, die schwenkbare Arme und stabil genug ist für insgesamt ca 18-20kg. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

PC Monitor Kosten Ersatzpanel MSI Optix?

PC Monitor Kosten Ersatzpanel MSI Optix?: Servus mein MSI Optix MAG341 CQ hat einen Displayschaden, weiß jemand, wie viel ein Ersatzpanel kosten dürfte? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-monitor-kosten-ersatzpanel-msi-optix
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?: Was haltet ihr von dem Monitor? Soll für meine Xbox Series S sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021
Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden