Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?

Diskutiere und helfe bei Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche eine Monitorhalterung für 2 27“ Curved Monitore, die schwenkbare Arme und stabil genug ist für insgesamt ca 18-20kg. Kann mir da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Janniboy63, 18. April 2021.

1. Janniboy63
    Janniboy63 Gast

Hallo. Ich suche eine Monitorhalterung für 2 27“ Curved Monitore, die schwenkbare Arme und stabil genug ist für insgesamt ca 18-20kg.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus.

:)

#1 Janniboy63, 18. April 2021
  2. C_17
    C_17 Gast
  3. nursonefrage
    nursonefrage Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

@Marcus Hax0rway

Was wäre da ein guter Kandidat ? Ich habe bisher nur gelesen, dass der MSI Optix MAG271CQP, 27" anscheinend gut sein soll was schlieren angeht. Die Nachfolgermodelle scheinen ja nicht so der hit zu sein.

Ich hätte gerne 27 zoll, non-curved. Verstehe nicht warum es die VA Teile meistens nur curved gibt *Traurig :(.

#3 nursonefrage
  4. zelect0r
    zelect0r Gast

Nvidia + Freesync Erfahrungen - Teil II

Naja ich habe den MSI Optix-MAG271CR,
    bei dem ist es auf schnellem (Mittlere Stufe) Overdrive völlig ok.

#3 zelect0r
  5. Rabensang
    Rabensang Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Stoney: Was ich in den letzten Wochen so rausgelesen habe, scheint der MSI MAG271CR am meisten was zu taugen. Ist halt curved, aber wenn der Rest passen würde, könnte ich mich persönlich damit abfinden.
    Danke, schau ich mir auch Mal an. Was mich wundert ist, dass es kaum Infos bzw. Tests zu den Reaktionszeiten gibt. Beispielsweise: https://www.rtings.com/monitor/reviews/msi/optix-mag271cqr

#3 Rabensang
  6. drgiga
    drgiga Gast

WQHD mit 60 hz oder 144 hz?

Moin moin,

Also bei 27 Zoll sollte es schon ein WQHD-Monitor sein. Unter 27 Zoll ist heutzutage fürs Gaming nicht mehr wirklich angebracht.

Ich finde die Vergleichsliste von @firestorm ganz gut. Den Vierten auf der Liste "MSI Optix MAG271CQR" habe ich auch seit ca 10 Tagen im Einsatz. Für den Preis wirklich klasse. 144Hz, WQHD, Curved und Freesync /G-Sync-Kompatibel.

#3 drgiga
Thema:

Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore?

Die Seite wird geladen...

Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore? - Similar Threads - Monitorarm MSI Optix

Forum Datum

Intel MSI X58 Pro-E Mit amd Ryzen 5 1600X?

Intel MSI X58 Pro-E Mit amd Ryzen 5 1600X?: Hallo, Ich würde gerne in meinen Intel MSI X58 Pro-E eine AMD Ryzen 5 1600X einbauen wäre das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/intel-msi-x58-pro-e-mit-amd-ryzen-5-1600x
Prozessoren Sonntag um 10:04 Uhr

MSI MPG B550 GAMING PLUS lohnt sich das?

MSI MPG B550 GAMING PLUS lohnt sich das?: Momentan auf Alternate Cash Back Aktion anstatt 119 euro 104 euro oder lieber das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II https://www.gutefrage.net/frage/msi-mpg-b550-gaming-plus-lohnt-sich-das
Mainboards Samstag um 10:44 Uhr

Kann ich die MSI RTX 3080 Suprim X an mein Netzteil anschließen?

Kann ich die MSI RTX 3080 Suprim X an mein Netzteil anschließen?: Hey, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein neues Netzteil gekauft. Das BeQuiet Straight Power 11 750W Modular 80+ Gold. Die MSI RTX 3080 Suprim X braucht drei 8-Pin PCIe-Stecker, aber das...
Grafikkarten Freitag um 15:13 Uhr

Bios Flash funktioniert nicht (MSI)?

Bios Flash funktioniert nicht (MSI)?: Guten Abend, ich versuche seit mehreren Stunden mein Bios mit einer USB Stick zu flashen. Ich habe schon 4 verschiedene USB Sticks probiert aber jedes mal hört die rote Lampe an der Blende nicht...
Mainboards 13. Juni 2021

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?: Ich besitze die Corsair K60 die M65 RGB Elite und Corsair Vengeance-RAM alle mit RGB. Außerdem hab ich die Corsair iCue 4 Software und MSI Dragon-Center für das MSI B550 Mainboard. Ich würde gerne...
Mainboards 13. Juni 2021

msi OPTIX MAG272 mit der App verbinden?

msi OPTIX MAG272 mit der App verbinden?: Wie kann ich mein msi OPTIX MAG272 mit der App verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/msi-optix-mag272-mit-der-app-verbinden
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

RTX 2070 MSI Trio mit 5-6 Monitoren?

RTX 2070 MSI Trio mit 5-6 Monitoren?: Hey, vorab mir ist die Grenze für maximal 4 Monitore bekannt bei Nvidia... 3x DP und 1x HDMI... Was ich mich aber Frage, ob es eventuell möglich ist durch einen DP Splitter das Signal auf 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35?

Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35?: Guten Tag, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe ein PC mit einen MSI H67 MA-E35 (b3) dieser läuft mit einen i5 2400. Ich wollte ihn jetzt allerdings gegen ein i5 3470 tauschen. Laut Internet...
Mainboards 3. Juni 2021

Ist der Monitorarm gut?

Ist der Monitorarm gut?: Hallo! Wollte mir den Monitorarm holen (unten verlinkt). Taugt der was? Für 2 Monitore natürlich :). Danke schonmal und LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Ist der Monitorarm zu Billig?

Ist der Monitorarm zu Billig?: Hallo! Ich kaufe mir bald nen 2ten Monitor und vielleicht auch nen Monitorarm. Leider bin ich mir nicht sicher ob dieser auch gut ist ( unten verlinkt ). Könnt ihr mir einen Rückmeldung geben ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Kann ich diesen Monitor an einen Monitorarm befestigen?

Kann ich diesen Monitor an einen Monitorarm befestigen?: Hallo! Ich wollte mir einen 2.Bildschirm kaufen fürs streamen bin mir aber nicht sicher ob ich ihn an meinen Monitor arm dran machen kann, ich erkenne da nichts. Danke und LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Monitorarm für 31,5" und 24"?

Monitorarm für 31,5" und 24"?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Monitorarmhalterung um meinen 31,5" AOC CQ32G1und meinen 24" Asus Monitor zu befestigen. Leider kenne ich mich in diesem Thema nicht sehr gut aus und suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Monitorarm?

Monitorarm?: Ich habe einen 32 Zoll Monitor und einen 32 Zoll Fernseher den ich auch als PC Monitor nutze. Ich würde gerne beide mit diesen Monitor Armen die man am Tisch befestigen kann nutzen. Problem: Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Monitorarm für 2 MSI Optix MAG271CR 27 Zoll Curved Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden