Welcher Prozessoren passen zu meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessoren passen zu meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir nen PC kaufen. Habe die konfiguriert. Ich will eine NVidia RTX 3070 (vllt. TI), aber weiß nicht welche Prozessoren passen. Beim Bottleneck... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Grogrus, 24. August 2022.

1. Grogrus
    Grogrus Gast

Ich will mir nen PC kaufen. Habe die konfiguriert. Ich will eine NVidia RTX 3070 (vllt. TI), aber weiß nicht welche Prozessoren passen. Beim Bottleneck Calculator zeigen das, dies jenes an. Im einen Momemt passt sie und auf einmal nicht mehr. Ich möchte gerne passende Prozessoren wissen. Da ich bei „dubaro.com/de“ keine Große Auswahl hab möchte gerne viele Passende wissen. Bei gelegt: Meine Konfiguration, Testergebnisse

0_big.png

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Welcher Prozessoren passen zu meiner Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessoren passen zu meiner Grafikkarte? - Similar Threads - Prozessoren passen Grafikkarte

Forum Datum

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren

MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren: MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren Die neuen Modelle ergänzen die High-End-Prozessoren Dimensity 9400 und 8400 im mittleren Marktsegment. Die Dimensity 7400 und...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Microsoft plant neue, kompakte Surface-Geräte mit Qualcomm-Prozessoren

Microsoft plant neue, kompakte Surface-Geräte mit Qualcomm-Prozessoren: Microsoft plant neue, kompakte Surface-Geräte mit Qualcomm-Prozessoren Nach der Einführung der ersten Surface-Geräte mit Qualcomms Snapdragon-X-Prozessoren im vergangenen Jahr deuten neue...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?: Hallo Leute! Leider bin ich in der PC-Gaming-Welt ein echter Noob und möchte gerne wissen, was diese Turbo-Bezeichnung zu bedeuten hat? - Sieh Bild. Danke für alle Antworten!...
Prozessoren 13. Januar 2025

PlayStation 3-Emulator RPCS3 jetzt auch für ARM64-Prozessoren verfügbar

PlayStation 3-Emulator RPCS3 jetzt auch für ARM64-Prozessoren verfügbar: PlayStation 3-Emulator RPCS3 jetzt auch für ARM64-Prozessoren verfügbar Er ermöglicht es Nutzern, PlayStation-3-Spiele auf einem PC zu spielen, indem er die Hardware und Software der Konsole...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Welche Prozessoren passen für dieses Mainboard?

Welche Prozessoren passen für dieses Mainboard?: Servus. Kann mir jemand sagen, welche Prozessoren auf dieses Mainboard Passen? Es ist das B550 Aorus Elite AX V2 von Gigabyte. Habe im internet keine Infos dazu gefunden aber wenn ich das...
Prozessoren 2. Februar 2024

Was für Prozessoren passen alle auf mein Mainbord?

Was für Prozessoren passen alle auf mein Mainbord?: Hallo ich habe als Mainbord ein GA-320-S2H und wollte fragen was dort für prozessoren drauf passen. L.G. Benjamin https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-prozessoren-passen-alle-auf-mein-mainbord
Mainboards 6. Oktober 2023

Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?

Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?: Hallöchen, Ich möchte mich Mal an das aufrüsten meines PCs machen. Der ist jetzt knapp über 5 Jahre und Brauch Mal nen neuen Prozessor und ne neue Grafikkarte. Die Grafikkarte ist noch eine 1060...
Prozessoren 10. Oktober 2022

Liste für Prozessoren, die auf mein Mainboard passen?

Liste für Prozessoren, die auf mein Mainboard passen?: Hi, ich bin auf der nach einer Liste aller Unterstützten Prozessoren für mein Mainboard. Ich habe ein Fujitsu D3236 - S1 Hat da jemand eine Liste? Vielen Dank im voraus! LG...
Prozessoren 16. September 2022

Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards?

Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards?: Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards? Prozessor MD Bulldozer FX-4100 4x3.6GHz boxed Mainboard Asus M4A785TD-V Evo Danke für alle Antworten
Computerfragen 7. Januar 2012

Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?

Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?: Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren? Macht es einen Unterschied wenn ich zu einem AMD Phenom II X4 955 eine ATI oder eine geforce Grafikkarte nehme? Ich will nen...
Computerfragen 21. September 2010
Welcher Prozessoren passen zu meiner Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden