Welcher Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal bin Lara 15 Jahre alt und habe nur ein Halbwissen was es mit Hardware auf sich hat kann aber die Komponenten einbauen na ja kommen wir zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xlarina, 10. August 2023.

1. Xlarina
    Xlarina Gast

Hallo erstmal bin Lara 15 Jahre alt und habe nur ein Halbwissen was es mit Hardware auf sich hat kann aber die Komponenten einbauen na ja kommen wir zu meiner eigentlichen frage

habe zurzeit in mein pc verbaut eine Rtx 3060 mit einen ryzen 3 3300g und 32 gb cosair vangen rgb pro RAM und eine enermax 120 mm Wasserkühlung hat man mit den Prozessor ein großes bottelneck wenn ja welcher Prozessor wäre den ausreichend für eine Rtx 3060 ? Mein Budget was ich noch in einen Prozessor investieren würde wären 250€ und er muss auf am4 passen was gibt es denn da noch für Alternativen?

:)

Thema:

Welcher Prozessor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden