Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Abend liebes gute Frage Team. vor kurzem habe ich mir eine Xbox series s angelegt und möchte mir jetzt ein Upgrade (Monitor) kaufen. ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ben007171, 21. Juli 2022.

1. Ben007171
    Ben007171 Gast

guten Abend liebes gute Frage Team.

vor kurzem habe ich mir eine Xbox series s angelegt und möchte mir jetzt ein Upgrade (Monitor) kaufen.

ich benötige einen Monitor der full hd und 120/144 Hz wiedergeben kann. da ich nicht wirklich auf dem neusten Stand bin, wollte ich euch nach vorschlägen fragen. Preis bis 200 Euro

:)

#1 Ben007171, 21. Juli 2022
Thema:

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet? - Similar Threads - Monitor Moment besten

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden