Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP?
Diskutiere und helfe bei Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir gerne den oben genannten Monitor zum zocken auf der ps5 zulegen. Weiß jemand ob ich mit dem Monitor die 120hz auf der ps5... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tshelby929, 20. Juli 2022.
Thema:
Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP? - Similar Threads - Ps5 120hz Acer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate CoverGhost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover
Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2025 |
Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhaltenGoogle Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
. .
Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2025 |
„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich
Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |