Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP?

Diskutiere und helfe bei Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir gerne den oben genannten Monitor zum zocken auf der ps5 zulegen. Weiß jemand ob ich mit dem Monitor die 120hz auf der ps5... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tshelby929, 20. Juli 2022.

  1. Tshelby929
    Tshelby929 Gast

    Hallo, ich möchte mir gerne den oben genannten Monitor zum zocken auf der ps5 zulegen. Weiß jemand ob ich mit dem Monitor die 120hz auf der ps5 erreiche ? Z.b bei COD oder ähnlichen Spielen. Danke

    :)
     
    #1 Tshelby929, 20. Juli 2022
  2. Waerter542
    Waerter542 Gast

    Kaufberatung Monitor 27+ evtl. 21:9 (U)WQHD, 100Hz+

    Hallo iReckyy,


    Meiner Meinung nach ist der ACER Predator X34P der beste 21:9 Monitor auf dem Markt
    Der 34″ Zoll große UltraWide (21:9) Monitor von ACER bietet dir UWQHD Auflösung (3440×1440 Pixel), ein außergewöhnlich gutes curved IPS-Panel, natürlich Nvidia G-Sync und 120Hz!
    Hier ister der Link zum Produkt: Acer Predator X34P 87 cm Curved Monitor silber: Amazon.de: Computer & Zubehoer

    Lg Waerter542
     
    #3 Waerter542
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Neue Monitore für neuen Rechenknecht

    #3 JoM79
  4. flx23
    flx23 Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    4k und 120Hz halte ich für ein Gerücht, dass das die ps5 schafft.
    Kauf dir ein Modell das vor 2 Jahren sehr gut war... Das ist dann auch vom Preis angemessen. Und wie gesagt 120Hz sehe ich in 4k nicht bei einer ps5. Das schafft ja eine 3090 nicht und die kostet deutlich mehr als eine ps5.
    Ich denke du kannst im Zweifel sogar mit deinem aktuellen TV ins Rennen gehen
     
    #3 flx23
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor

    #3 JoM79
  6. blautemple
    blautemple Gast

    3700X oder 3800X ?

    #3 blautemple
Thema:

Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP?

Die Seite wird geladen...

Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP? - Similar Threads - Ps5 120hz Acer

Forum Datum

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?: Moin, Ich würde gerne wissen, ob ich mit diesem Monitor 120fps auf meiner Ps5 wiedergeben kann. Normalerweise müsste er das können. Ich habe aber schon alles ausprobiert und auch alles richtig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

120hz auf ps5?

120hz auf ps5?: moin, also ich habe einen HDMI 2.1 Kabel, & einen 144hz Monitor. Wenn ich allerdings versuche auf der ps5 auf 120hz zuzugreifen, steht dort, dass das verwendete HDMI Kabel nicht passend ist für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2023

Meine PS5 zeigt nur 60HZ obwohl mein neuer LG UltraGear GP850 120HZ kann. Woran kann das...

Meine PS5 zeigt nur 60HZ obwohl mein neuer LG UltraGear GP850 120HZ kann. Woran kann das...: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen LG UltrGear GP850 mit meiner PS5 verbunden. Alle Einstellungen wurden auch übernommen, Firmware auf dem neusten Stand, die PS5 sagt auch, dass 120 HZ...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2023

Kann man mit HDMI 1.4 auf der PS5 mit 120Hz spielen?

Kann man mit HDMI 1.4 auf der PS5 mit 120Hz spielen?: Hallo, ich habe mir vor paar tagen einen Monitor gekauft, einen AOC mit HDMI 1.4. Ich habe meine PS5 daran angeschlossen und wollte auf 120 FPS spielen, doch das geht irgendwie nicht. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2023

120hz auf ps5 geht mit meinem monitor nicht?

120hz auf ps5 geht mit meinem monitor nicht?: mein monitor hat leider nur ein hdmi 2.0 anschluss. ich habe aber gehört dass man für die ps5 einen 2.1 hdmi anschluss braucht. das problem ist die dinger sind richtig teuer..gibt es alternativen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2023

QHD und 120hz auf der PS5 bei einem Monitor mit HDMI 2.0?

QHD und 120hz auf der PS5 bei einem Monitor mit HDMI 2.0?: Ich habe mir einen Monitor geholt (KOORUI ‎27E6QC), der eine Bildwiederholfrequenz von 144hz und eine QHD-Auflösung hat und habe ihn an meine PS5 angeschlossen und stellte fest, dass der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

Ps5 bei 120Hz welche Auflösung?

Ps5 bei 120Hz welche Auflösung?: Hey wenn man nur 120hz spielt welche Auflösung kann die ps5 bei 120hz spielen? Kann die ps5 nur 1080p oder 1440p? BITTE NUR ANTWORT DER AHNUNG HAT! Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

120hz Monitor für die ps5?

120hz Monitor für die ps5?: Meine Frage wäre ist es egal welchen 120hz Monitor ich kaufe? Soweit ich weiß braucht man ja nur einen Hdmi 2.1 für 4K 120fps, aber mir geht es nur um die 120Fps die Auflösung ist mir egal. Reicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2023

PS5 1440p mit 120Hz?

PS5 1440p mit 120Hz?: Hallo Freunde! Ich hab vor mir eine PS5 zuzulegen & steh vor der Frage ob es ausreicht wenn ich einen Monitor mit HDMI 2.0 habe um mit 1440p (2k) in 120hz spielen zu können. Der Monitor (WQHD)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2023

Trotz HDMI kabels keine 120Hz an der PS5?

Trotz HDMI kabels keine 120Hz an der PS5?: Ich möchte auf meiner PS5 120Hz auf Full HD erreichen. Mein Monitor besitzt alle eigenschafften was er braucht. Habe denn HDMI Kabel von der PS5. Der HDMI Kabel ist Version 2.1 . Ich kann...
Grafikkarten 3. Oktober 2022

Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz?

Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz?: Hallo Leute! Ich wollte euch kurz fragen ob es mögich wäre, mehrere Spiele auf der Ps5 mit 4k und gleichzeitig 120hz spielen zu können. Falls es nicht möglich ist, soll ich mir stattdessen einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2022

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?: Wie schon oben gefragt. Kann der Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der Ps5 anzeigen? Und sind 144hz über hdmi 2.0 möglich auf meinem Laptop? Also mit dem Monitor. Meine Grafikkarte hat einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2022

Würde der Acer QG241Y P Monitor 120hz bei der PS5 unterstützen?

Würde der Acer QG241Y P Monitor 120hz bei der PS5 unterstützen?: Hallo, Ich habe mir einen Monitor bestellt und zwar den Acer QG241Y P mit 165hz. Die VESA ist eigentlich kompatibel aber ich bin mir nicht sicher, ob die Ps5, die 165hz auf 120hz downscalen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021
Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden