welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?
Diskutiere und helfe bei welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von linabxu, 19. Januar 2025.
Thema:
welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite? - Similar Threads - monitor zocken ps4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo,
Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat.
Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?: Richtet sich insbesondere an Konsolenspieler.
https://www.gutefrage.net/umfrage/monitor-oder-fernseher---was-findet-ihr-zum-zocken-besser
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2025 |
OLED Monitor zum ZockenOLED Monitor zum Zocken: Ich habe seit etwa einen Monat den AW3225QF. Den benutz ich fürs Zocken auf der PS5 und fürs Office. Die Spielerfahrung ist positiv und negativ. Wenn das Licht perfekt ist und ich die richtige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2024 |
Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?: Hallo ich weiß nicht ob ich mir ein Fernseher oder Monitor holen soll für die ps5 ich zocke am schreibtisch aber mir ist ein 28 zoll monitor ehrlich gesagt zu klein ich habe vor fifa zu zocken...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2024 |
Lohnen sich 2 Monitore zum Zocken?Lohnen sich 2 Monitore zum Zocken?: Die Frage geht an alle, die 2 Monitore (oder mehr) haben und oft am PC sind bzw. gerne zocken.
Lohnt sich für euch ein 2. Monitor? Falls ja, wofür benutzt ihr den immer?
Denn ich bin schon sehr...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2024 |
RTX 3060 ausreichend für 2 Monitore und zum zocken?RTX 3060 ausreichend für 2 Monitore und zum zocken?: Hallo zusammen ich habe eine MSI Geforce RTX 3060 OC mit 12 GB ddr6 ram. Reicht diese aus um mit 2 monitoren (HP E273q; mit 2560 X 1440P) z.B. Snowrunner zu zocken. Ich habe das nämlich getan und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Oktober 2024 |
lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?: Monitor Modell ist aus dem jahr 2023 :
LG UltraGear Gaming Monitor 27GP850-B.AED 68,5 cm - 27 Zoll, IPS-Panel mit 1ms (GtG), 180 Hz, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz...
|
Grafikkarten | 13. September 2024 |
240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?: Ich spiele viel Esport Level Shooter und brauche ein guten Monitor.
Budget bis 1000 Euro.
Ich weiß echt nicht ob ich 27 34 oder 40 Zoll nehmen soll oder sogar den Odyssey g9 von Samsung. Könnt...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2024 |
Kann ich auch einfach mit einem Monitor und Tastatur zocken?Kann ich auch einfach mit einem Monitor und Tastatur zocken?: Ich will ohne eine Playstation oder sonstiges einfach mit Monitor und Tastatur Zocken können.
Geht dass?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-auch-einfach-mit-einem-monitor-und-tastatur-zocken
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. April 2024 |
Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey,
vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated.
Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2024 |
Zocken auf 3 Monitoren gleichzeitig?Zocken auf 3 Monitoren gleichzeitig?: Moin,
Ich möchte LS22 auf drei Monitoren verteilt spielen also einer links einer mittig und einer rechts. 2 Monitore über HDMI und 1 Monitor über Display-Port
Wie stark wären meine...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2024 |
Mit PS4 auf einem Monitor zocken?Mit PS4 auf einem Monitor zocken?: Hallo,
ich habe mehrere Fragen, in der Hoffnung, dass jede beantwortet werden kann.
Ich habe vor mir einen Monitor zu kaufen fürs gamen und arbeiten. Das alles ohne einen PC. Hierbei möchte ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2021 |
Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?: Mein Monitor hat Energieeffiziensklasse B :(
Ich besitze eine PS4 Pro.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-1-stunde-auf-der-ps4-mit-monitor-zocken
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2020 |