welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?

Diskutiere und helfe bei welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von linabxu, 19. Januar 2025.

1. linabxu
    linabxu Gast

Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat

:)

2. blautemple
    blautemple Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Damit wirst du auch nicht glücklich und Konsolen sind heute noch schlimmer als Windows von der Oberfläche und den Problemen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist doch kompletter Unfug. Ich zocke auch hauptsächlich am PC, aber ab und zu schätze ich auch die Einfachheit meiner PS4 Pro, einfach anmachen und abschalten.
    Es gibt da kein besser oder schlechter, dafür sind die beiden System zu unterschiedlich. Der PC als sehr anpassbare Plattform und die Konsolen mit dem genauen Gegenteil, was jetzt besser für einen ist muss jeder selbst entscheiden *Zwinker ;)

#3 blautemple
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

blautemple schrieb: Das ist doch kompletter Unfug. Ich zocke auch hauptsächlich am PC, aber ab und zu schätze ich auch die Einfachheit meiner PS4 Pro, einfach anmachen und abschalten. Es gibt da kein besser oder schlechter, dafür sind die beiden System zu unterschiedlich. Der PC als sehr anpassbare Plattform und die Konsolen mit dem genauen Gegenteil, was jetzt besser für einen ist muss jeder selbst entscheiden Zum Vergrößern anklicken....
    Das war vielleicht mal so. Heute muss man erst mal warten bis das System evtl. Updates gefahren hat, Benutzeroberfläche und Spiel geladen werden etc.

#3 Gurdi
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

Da die PS4 Pro bei 4K schon schwächelt, wird es mit der Non-Pro wohl eher schlimmer als besser sein...

#3 Einwegkartoffel
  5. Zip1989
    Zip1989 Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?

#3 Zip1989
  6. Abductee
    Abductee Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Der kann keinen Laptop laden.

#3 Abductee
Thema:

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?

Die Seite wird geladen...

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite? - Similar Threads - monitor zocken ps4

Forum Datum

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo, Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat. Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?

Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?: Richtet sich insbesondere an Konsolenspieler. https://www.gutefrage.net/umfrage/monitor-oder-fernseher---was-findet-ihr-zum-zocken-besser
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

OLED Monitor zum Zocken

OLED Monitor zum Zocken: Ich habe seit etwa einen Monat den AW3225QF. Den benutz ich fürs Zocken auf der PS5 und fürs Office. Die Spielerfahrung ist positiv und negativ. Wenn das Licht perfekt ist und ich die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2024

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?: Hallo ich weiß nicht ob ich mir ein Fernseher oder Monitor holen soll für die ps5 ich zocke am schreibtisch aber mir ist ein 28 zoll monitor ehrlich gesagt zu klein ich habe vor fifa zu zocken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2024

Lohnen sich 2 Monitore zum Zocken?

Lohnen sich 2 Monitore zum Zocken?: Die Frage geht an alle, die 2 Monitore (oder mehr) haben und oft am PC sind bzw. gerne zocken. Lohnt sich für euch ein 2. Monitor? Falls ja, wofür benutzt ihr den immer? Denn ich bin schon sehr...
Grafikkarten 31. Oktober 2024

RTX 3060 ausreichend für 2 Monitore und zum zocken?

RTX 3060 ausreichend für 2 Monitore und zum zocken?: Hallo zusammen ich habe eine MSI Geforce RTX 3060 OC mit 12 GB ddr6 ram. Reicht diese aus um mit 2 monitoren (HP E273q; mit 2560 X 1440P) z.B. Snowrunner zu zocken. Ich habe das nämlich getan und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2024

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?: Monitor Modell ist aus dem jahr 2023 : LG UltraGear Gaming Monitor 27GP850-B.AED 68,5 cm - 27 Zoll, IPS-Panel mit 1ms (GtG), 180 Hz, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz...
Grafikkarten 13. September 2024

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?: Ich spiele viel Esport Level Shooter und brauche ein guten Monitor. Budget bis 1000 Euro. Ich weiß echt nicht ob ich 27 34 oder 40 Zoll nehmen soll oder sogar den Odyssey g9 von Samsung. Könnt...
Grafikkarten 11. Juli 2024

Kann ich auch einfach mit einem Monitor und Tastatur zocken?

Kann ich auch einfach mit einem Monitor und Tastatur zocken?: Ich will ohne eine Playstation oder sonstiges einfach mit Monitor und Tastatur Zocken können. Geht dass? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-auch-einfach-mit-einem-monitor-und-tastatur-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2024

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey, vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated. Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

Zocken auf 3 Monitoren gleichzeitig?

Zocken auf 3 Monitoren gleichzeitig?: Moin, Ich möchte LS22 auf drei Monitoren verteilt spielen also einer links einer mittig und einer rechts. 2 Monitore über HDMI und 1 Monitor über Display-Port Wie stark wären meine...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Mit PS4 auf einem Monitor zocken?

Mit PS4 auf einem Monitor zocken?: Hallo, ich habe mehrere Fragen, in der Hoffnung, dass jede beantwortet werden kann. Ich habe vor mir einen Monitor zu kaufen fürs gamen und arbeiten. Das alles ohne einen PC. Hierbei möchte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?

Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?: Mein Monitor hat Energieeffiziensklasse B :( Ich besitze eine PS4 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-1-stunde-auf-der-ps4-mit-monitor-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020
welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden