Mit PS4 auf einem Monitor zocken?

Diskutiere und helfe bei Mit PS4 auf einem Monitor zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Fragen, in der Hoffnung, dass jede beantwortet werden kann. Ich habe vor mir einen Monitor zu kaufen fürs gamen und arbeiten.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sethtereh, 21. Februar 2021.

1. Sethtereh
    Sethtereh Gast

Hallo,

ich habe mehrere Fragen, in der Hoffnung, dass jede beantwortet werden kann.
    Ich habe vor mir einen Monitor zu kaufen fürs gamen und arbeiten. Das alles ohne einen PC. Hierbei möchte ich aber meine PS4 verwenden.

1. Was sind die perfekten Bedingungen für so einen Monitor, in Wechselwirkung mit der PS4, damit keine Verzögerungen etc. aufkommen? (Hertz, Auflösung etc.)
    2. Ich habe versucht mit Maus und Tastatur auf der PS4 zu zocken. Diese habe ich mit den Geräten verbunden und das alles auf einem 1000hertz Fernsehen. Hierbei gab es Verzögerungen. Wie kann ich sowas bei einem Monitor verhindern?
    3. Brauche ich überhaupt die PS4 mit einem Monitor zu verknüpfen um mit Tastatur und Maus zu spielen, oder welche Auswirkungen hat die PS4 sonst? Hat es etwas mit demSpeicher zu tun?
    4. Hat wer Empfehlungen für so ein Setup? Die Geräte sollen gut sein, aber nicht zu teuer. (Maus, Monitor, LED Tastatur)
    Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

:)

Thema:

Mit PS4 auf einem Monitor zocken?

Die Seite wird geladen...

Mit PS4 auf einem Monitor zocken? - Similar Threads - PS4 Monitor zocken

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Mit PS4 auf einem Monitor zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden