Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming und Streaming?

Diskutiere und helfe bei Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming und Streaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Meine Frage ist, ob ihr mir sagen könnt welchen Prozessor ich mir holen sollte, um flüssig FiveM Spielen und gleichzeitig Streamen zu können.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mrspack, 27. Dezember 2022.

1. Mrspack
    Mrspack Gast

Hey!

Meine Frage ist, ob ihr mir sagen könnt welchen Prozessor ich mir holen sollte, um flüssig FiveM Spielen und gleichzeitig Streamen zu können.

Aktuell habe ich immer 100% CPU Auslastung ist das ist denke ich mal nicht so gut...

PC Informationen:

Aktueller Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz

RAM: 16GB

Main Board: (Ich denke mir das es relativ alt ist)

0_big.png

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650

Ich würde mich über Antworten freuen..

(Sollte das alles nicht passen, ist die frage sollte ich mir einen neuen Pc Kaufen?)

:)

Thema:

Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming und Streaming?

Die Seite wird geladen...

Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming und Streaming? - Similar Threads - Low Budget Prozessor

Forum Datum

Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert

Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert: Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert Sei es mechanisch, kabellos, klobig oder kompakt. Razer setzt mit der BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed TKL jetzt auf eine besonders...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:25 Uhr

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich: Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich Die BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed und die Tenkeyless HyperSpeed sind ab sofort zu Preisen von 219,99 € oder 189,99 €...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:33 Uhr
Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming und Streaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden