Docp einstellen geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Docp einstellen geht nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich in meinen BIOS Einstellungen Docp einstellen möchten geht das nicht da gibt es nur Disabled wisst ihr was ich tun kann? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kian12345, 27. Dezember 2022.

1. Kian12345
    Kian12345 Gast

Wenn ich in meinen BIOS Einstellungen Docp einstellen möchten geht das nicht da gibt es nur Disabled wisst ihr was ich tun kann?

0_big.jpg

:)

Thema:

Docp einstellen geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Docp einstellen geht nicht? - Similar Threads - Docp einstellen

Forum Datum

Apple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellen

Apple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellen: Apple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellen Für Besitzer älterer Hardware könnte dies durchaus relevant sein. Betroffen wären etwa externe Festplatten mit FireWire-Anschluss,...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2025

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen: Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen Wie Nikkei Asia berichtet, ist dies die erste Unterlassungsverfügung der Behörde gegen einen großen...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?

Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?: Hallo, habe das Problem das meine CPU bei manchen spielen 100% ausgelastet ist und die gpu nur ca 20-30%. Habe gelesen ich kann dem Spiel weniger Kerne zuteilen. Also bei mir anstatt 6 nur 4,...
Prozessoren 29. Januar 2025

Auflösung am Monitor einstellen?

Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2025

Richitge Frequenz vom Ram einstellen?

Richitge Frequenz vom Ram einstellen?: Hallo Ich habe ein ASUS STRIX B650E-F Gaming-Mainboard und zwei G.Skill D548GB 6400-36 Trident Z5 RGB, welche im Anschluss A2 und B2 verbaut sind. IM CPU-ID laufen die zwei Ram aber nur mit 3200...
Mainboards 3. Januar 2025

Monitor kann keine Lautstärke einstellen?

Monitor kann keine Lautstärke einstellen?: Guten Tag Ich möchte auf meinem Monitor Filme schauen, dies ist aber mit Kopfhörer sehr unpraktisch, deshalb möchte ich eigentlich einen direkten Sound vom Monitor haben. Ich habe bei den Tasten...
Grafikkarten 20. Dezember 2024

Bios einstellungen einstellen?

Bios einstellungen einstellen?: Hey Freunde, ich hab den PC meines Bruders bekommen, ich hab keine Ahnung über PC und bin deshalb unerfahren. Ich wollte ein Spiel spielen dafür müsste ich was bei bios was umstellen und dann tat...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

2.Monitor Anzeige einstellen?

2.Monitor Anzeige einstellen?: Jeder kennt ja den Screen,wenn man den Pc anmacht und Windows startet,wo man dann erstmal sein Passwort eingeben muss.Bei dem Screen geht allerdings immer nur ein Monitor an,der 2.zeigt ein grauen...
Grafikkarten 16. Dezember 2024

DOCP funktioniert nicht?

DOCP funktioniert nicht?: Konfiguration: AMD Ryzen 9 9950X Corsair 2x 48 GB 5.600 MHz Asus ROG Strix X670E E-Gaming Wifi Wenn ich in das Bios reingehe und DOCP oder die AI Funktion aktiviere, bootet mein Mainboard...
Prozessoren 12. September 2024

kingston fury renegade ddr4 128 gb (4x32GB ram) cl 16 mit ryzen 9 5900x docp amd asus rog...

kingston fury renegade ddr4 128 gb (4x32GB ram) cl 16 mit ryzen 9 5900x docp amd asus rog...: kingston fury renegade ddr4 128 gb (4x32GB ram3200Mhz ) mit ryzen 9 5900x docp amd asus rog strix b550-f gaming wifi ii bios einstellungen der ram unterstützt docp 3200Mhz und 3000Mhz wenn ich...
Mainboards 9. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

RAM läuft nicht mit Docp auf 3600mhz?

RAM läuft nicht mit Docp auf 3600mhz?: Hallo ich habe einen Ryzen 7 5800x mit einem ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II Mainboard mit 16GB (2x 8GB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18-22-22-42 Dual Kit. Aber wenn ich Docp mit...
Prozessoren 18. Dezember 2023

DOCP Arbeitsspeicher Profil funktioniert nicht?

DOCP Arbeitsspeicher Profil funktioniert nicht?: Ich habe ein asus x570-f motherboard mit einem ryzen 9 5900x und 3466mhr ddr4 ram 4x8 module, mein problem: wenn ich versuche die im bios standart eingestellten 2100mhz (mit dem dafür...
Mainboards 13. Februar 2022
Docp einstellen geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden