Wann wird am5 für low Budget erschwinglich?
Diskutiere und helfe bei Wann wird am5 für low Budget erschwinglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; DDR5, CPU, Mainbord mit PCle 5.0 ist an der Plattform komplett überteuert. Nicht umsonst sind die Mainboards Ladenhüter. Hinzu kommt noch, dass AMD die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FrikaDelin, 4. Februar 2023.
Thema:
Wann wird am5 für low Budget erschwinglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wann wird am5 für low Budget erschwinglich? - Similar Threads - am5 low Budget |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Aufrüsten AM5?PC Aufrüsten AM5?: Hallo zusammen.
Ich möchte auf den AM5 Sockel umsteigen und habe mit MB, CPU und RAM zusammengestellt.
MB:...
|
Prozessoren | Freitag um 10:13 Uhr |
Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...: Moin, mich interessiert mal, was ihr so ausgegeben habt für euer Mainboard und die dazugehörige CPU. Ich möchte beides + RAM aufrüsten und bin am überlegen, was ich für die CPU ausgebe, bei dem...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Sollte man sich noch die bewährte AM 4 oder besser schon AM5 holen?Sollte man sich noch die bewährte AM 4 oder besser schon AM5 holen?: Hallo,
ich bin ja immer "Feuer und Flamme" für was Neues.
Und die Intel "Raptor Lake" halte ich für sehr gelungen.
Aber drum soll es nicht gehen.
Bin unentschlossen, das ich bei neuen...
|
Prozessoren | 28. Februar 2023 |
Corsair H100i Platinum kompatibel mit am5 cpus?Corsair H100i Platinum kompatibel mit am5 cpus?: Hallo freunde, steige die nächsten tage endlich auf ddr5 um, damit auch auf ein neues mainboard und cpu. zurzeit habe ich nen wasserkühler von corsair, den h100i platinum. meine frage wäre ist der...
|
Prozessoren | 28. Februar 2023 |
Gutes AM5 Mainboard?Gutes AM5 Mainboard?: Komponenten: https://geizhals.de/?cat=WL-3021752
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-am5-mainboard
|
Prozessoren | 21. Februar 2023 |
Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?: Nachdem was ich alles dazu gelesen und gehört habe denke ich dass das ganze ein Desaster ist. Ich besitze es zwar nicht aber Die Temperatur der CPUs wäre mir ein Dorn im Auge, die Mehrleistung...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Welches Mainboard für einen am5 Sockel würdet ihr mir empfehlen? Verbesserungsvorschläge...Welches Mainboard für einen am5 Sockel würdet ihr mir empfehlen? Verbesserungsvorschläge...: Meine Anforderung an das System: Zukunftssicher (solllange Zeit lang nachrüstbar sein =am5 + DDR5 +PCIe 5.0 Anschluss ), Gute Preisleistung, Stromsparend und effizient sein. Overclocking spielt...
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
AMD AM5 Bracket Standard?AMD AM5 Bracket Standard?: [ATTACH]
Servus erdnuss ich habe über ebay kleinanzeigen ein Mainboard verkauft, jedoch vergessen das Standard Mountingkit wieder zu montieren und es leider weggeworfen, weiß einer wo man das...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2022 |
Rx 6950xt an ein AM5 Mainboard?Rx 6950xt an ein AM5 Mainboard?: Hi, ich hoffe ich bekomme irgendwelche hilfreichen Antworten.
Ich habe aktuell das Problem, dass ich mir einen Pc mit einer Ryzen 6 7700x und einer Radeon 6950xt bauen will. Jetz ist mir aber...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
Hab ich den falschen RAM für ein AM5 System gekauft?Hab ich den falschen RAM für ein AM5 System gekauft?: Hallo liebe Community, ich richte diese Frage an die Hardware Experten unter euch.
Ich habe mir einen
AMD Ryzen 7™ 7700X
auf einem
ASUS ROG STRIX B650-A (Sockel AM5)
gegönnt. Als RAM hab...
|
Prozessoren | 16. November 2022 |
Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?: Die Preise derzeit sind ja ziemlich gesalzen und hinzukommend sind auch die CPUs sehr hitzköpfig.
https://www.gutefrage.net/frage/was-haeltst-du-von-amds-neuer-teuren-am5-plattform
|
Prozessoren | 14. Oktober 2022 |
Auf ein Ryzen 7 7700x upgraden zusammen mit DDR5 Ram und AM5 Motherboard oder ein Ryzen 7...Auf ein Ryzen 7 7700x upgraden zusammen mit DDR5 Ram und AM5 Motherboard oder ein Ryzen 7...: Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr?
https://www.gutefrage.net/frage/auf-ein-ryzen-7-7700x-upgraden-zusammen-mit-ddr5-ram-und-am5-motherboard-oder-ein-ryzen-7-5800x3d-holen
|
Prozessoren | 12. Oktober 2022 |
gutes Mainboard mit AM5 Sockel für Ryzen 9 7950x?gutes Mainboard mit AM5 Sockel für Ryzen 9 7950x?: Hallo Leute,
kann mir jemand ein Mainboard für den Prozessor empfehlen, welches eventuell nicht ebenso teuer ist wie die CPU?
Danke im Voraus....
|
Mainboards | 4. Oktober 2022 |