Wann wird am5 für low Budget erschwinglich?

Diskutiere und helfe bei Wann wird am5 für low Budget erschwinglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; DDR5, CPU, Mainbord mit PCle 5.0 ist an der Plattform komplett überteuert. Nicht umsonst sind die Mainboards Ladenhüter. Hinzu kommt noch, dass AMD die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FrikaDelin, 4. Februar 2023.

1. FrikaDelin
    FrikaDelin Gast

DDR5, CPU, Mainbord mit PCle 5.0 ist an der Plattform komplett überteuert. Nicht umsonst sind die Mainboards Ladenhüter. Hinzu kommt noch, dass AMD die Preise künstlich hochhält. Wie lange kann man so etwas erfolgreich durchziehen ?

Wann vermutet ihr werden die Preise auf Normalpreis fallen ?

Wie lange hat es bei am4 gedauert ?

:)

#1 FrikaDelin, 4. Februar 2023
  2. JoM79
    JoM79 Gast

WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen

AW: WHQD 27" - Low Budget, Standard, Sahnehäubchen

Hast du die Motion BLur Reduction an?
    Heisst VRB im OSD.
    Mal 144Hz und Hz ausprobiert?
    Wann wird dir schlecht, im Spiel oder einfach auf dem Desktop?

#3 JoM79
  3. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Low-Budget GPU

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit was Gebrauchtes zu kaufen .

#3 Parabellum08
  4. defender2409
    defender2409 Gast

Low-Budget GPU

#3 defender2409
  5. defender2409
    defender2409 Gast

Low-Budget GPU

Gebraucht nach ner RX 470 oder 570 ausschau halten.

#3 defender2409
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Low-Budget GPU

8GB mehr Ram in den richtigen Slots für Dualchannelbetreib währe auch nicht verkehrt.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Wann wird am5 für low Budget erschwinglich?

Die Seite wird geladen...

Wann wird am5 für low Budget erschwinglich? - Similar Threads - am5 low Budget

Forum Datum

PC Aufrüsten AM5?

PC Aufrüsten AM5?: Hallo zusammen. Ich möchte auf den AM5 Sockel umsteigen und habe mit MB, CPU und RAM zusammengestellt. MB:...
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr

Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...

Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...: Moin, mich interessiert mal, was ihr so ausgegeben habt für euer Mainboard und die dazugehörige CPU. Ich möchte beides + RAM aufrüsten und bin am überlegen, was ich für die CPU ausgebe, bei dem...
Prozessoren 10. März 2023

Sollte man sich noch die bewährte AM 4 oder besser schon AM5 holen?

Sollte man sich noch die bewährte AM 4 oder besser schon AM5 holen?: Hallo, ich bin ja immer "Feuer und Flamme" für was Neues. Und die Intel "Raptor Lake" halte ich für sehr gelungen. Aber drum soll es nicht gehen. Bin unentschlossen, das ich bei neuen...
Prozessoren 28. Februar 2023

Corsair H100i Platinum kompatibel mit am5 cpus?

Corsair H100i Platinum kompatibel mit am5 cpus?: Hallo freunde, steige die nächsten tage endlich auf ddr5 um, damit auch auf ein neues mainboard und cpu. zurzeit habe ich nen wasserkühler von corsair, den h100i platinum. meine frage wäre ist der...
Prozessoren 28. Februar 2023

Gutes AM5 Mainboard?

Gutes AM5 Mainboard?: Komponenten: https://geizhals.de/?cat=WL-3021752 https://www.gutefrage.net/frage/gutes-am5-mainboard
Prozessoren 21. Februar 2023

Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?

Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?: Nachdem was ich alles dazu gelesen und gehört habe denke ich dass das ganze ein Desaster ist. Ich besitze es zwar nicht aber Die Temperatur der CPUs wäre mir ein Dorn im Auge, die Mehrleistung...
Prozessoren 20. Februar 2023

Welches Mainboard für einen am5 Sockel würdet ihr mir empfehlen? Verbesserungsvorschläge...

Welches Mainboard für einen am5 Sockel würdet ihr mir empfehlen? Verbesserungsvorschläge...: Meine Anforderung an das System: Zukunftssicher (solllange Zeit lang nachrüstbar sein =am5 + DDR5 +PCIe 5.0 Anschluss ), Gute Preisleistung, Stromsparend und effizient sein. Overclocking spielt...
Prozessoren 13. Januar 2023

AMD AM5 Bracket Standard?

AMD AM5 Bracket Standard?: [ATTACH] Servus erdnuss ich habe über ebay kleinanzeigen ein Mainboard verkauft, jedoch vergessen das Standard Mountingkit wieder zu montieren und es leider weggeworfen, weiß einer wo man das...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Rx 6950xt an ein AM5 Mainboard?

Rx 6950xt an ein AM5 Mainboard?: Hi, ich hoffe ich bekomme irgendwelche hilfreichen Antworten. Ich habe aktuell das Problem, dass ich mir einen Pc mit einer Ryzen 6 7700x und einer Radeon 6950xt bauen will. Jetz ist mir aber...
Prozessoren 13. Dezember 2022

Hab ich den falschen RAM für ein AM5 System gekauft?

Hab ich den falschen RAM für ein AM5 System gekauft?: Hallo liebe Community, ich richte diese Frage an die Hardware Experten unter euch. Ich habe mir einen AMD Ryzen 7™ 7700X auf einem ASUS ROG STRIX B650-A (Sockel AM5) gegönnt. Als RAM hab...
Prozessoren 16. November 2022

Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?

Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?: Die Preise derzeit sind ja ziemlich gesalzen und hinzukommend sind auch die CPUs sehr hitzköpfig. https://www.gutefrage.net/frage/was-haeltst-du-von-amds-neuer-teuren-am5-plattform
Prozessoren 14. Oktober 2022

Auf ein Ryzen 7 7700x upgraden zusammen mit DDR5 Ram und AM5 Motherboard oder ein Ryzen 7...

Auf ein Ryzen 7 7700x upgraden zusammen mit DDR5 Ram und AM5 Motherboard oder ein Ryzen 7...: Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr? https://www.gutefrage.net/frage/auf-ein-ryzen-7-7700x-upgraden-zusammen-mit-ddr5-ram-und-am5-motherboard-oder-ein-ryzen-7-5800x3d-holen
Prozessoren 12. Oktober 2022

gutes Mainboard mit AM5 Sockel für Ryzen 9 7950x?

gutes Mainboard mit AM5 Sockel für Ryzen 9 7950x?: Hallo Leute, kann mir jemand ein Mainboard für den Prozessor empfehlen, welches eventuell nicht ebenso teuer ist wie die CPU? Danke im Voraus....
Mainboards 4. Oktober 2022
Wann wird am5 für low Budget erschwinglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden