Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming Und Streaming?

Diskutiere und helfe bei Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming Und Streaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich wollte mal Fragen, ob wisst welchen Prozessor ich mir holen sollte um mit guter Qualität FiveM Streamen zu können. Der Prozessor sollte so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mrspack0510, 27. Dezember 2022.

  1. Mrspack0510
    Mrspack0510 Gast

    Moin!

    Ich wollte mal Fragen, ob wisst welchen Prozessor ich mir holen sollte um mit guter Qualität FiveM Streamen zu können.

    Der Prozessor sollte so Im Bereich 100-250€ kosten (ein wenig mehr sollte auch möglich sein)

    Aktuell spiele ich mit 4 Kernen da muss aufgestockt werden…

    Welches Mainboard ich habe muss ich noch Herausfinden

    :)
     
    #1 Mrspack0510, 27. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming Und Streaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden