Welcher Bildschirm mit Laptop?

Diskutiere und helfe bei Welcher Bildschirm mit Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte gerne zusätzlich zu meinem Gaming Laptop noch einen Gaming Bildschirm. In meinem Laptop ist die... Discussion in 'Grafikkarten' started by cospinality, Oct 12, 2022.

1. cospinality
    cospinality Gast

Hallo,

ich hätte gerne zusätzlich zu meinem Gaming Laptop noch einen Gaming Bildschirm. In meinem Laptop ist die https://www.amazon.de/dp/B08BYQH165?tag=gangasamazi0f-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1 verbaut. Der Bildschirm sollte bis 500€ kosten. Am besten Curved. Die größe überlasse ich euch, je nachdem was am besten ist.

Hier nochmal ein Link zu meinem Laptop: https://www.notebookcheck.com/Asus-TUF-Gaming-F15-FX506LH-HN042T.562858.0.html

Jede Antwort hilft mir.

Danke schonmal

:)

#1 cospinality, Oct 12, 2022
Thema:

Welcher Bildschirm mit Laptop?

Loading...

Welcher Bildschirm mit Laptop? - Similar Threads - Bildschirm Laptop

Forum Date

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16 minutes ago

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Welcher Bildschirm mit Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice