Welcher Arbeitsspeicher ist besser Corsair oder Kingston?

Diskutiere und helfe bei Welcher Arbeitsspeicher ist besser Corsair oder Kingston? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Maximal 20€ würde ich bezahlen. Der Rest ist mir zu teuer. ALso kämen die ersten 6 oder die letzten 2 von GSkill in Frage. Kann man auch RGB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Percontatio, 28. August 2024.

1. Percontatio
    Percontatio Gast

Maximal 20€ würde ich bezahlen. Der Rest ist mir zu teuer. ALso kämen die ersten 6 oder die letzten 2 von GSkill in Frage. Kann man auch RGB ausschalten beim Arbeitsspeicher?

:)

#1 Percontatio, 28. August 2024
Thema:

Welcher Arbeitsspeicher ist besser Corsair oder Kingston?

Die Seite wird geladen...

Welcher Arbeitsspeicher ist besser Corsair oder Kingston? - Similar Threads - Arbeitsspeicher Corsair Kingston

Forum Datum

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten 31. August 2025
Welcher Arbeitsspeicher ist besser Corsair oder Kingston? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden