Welchen von den zwei Pcs soll ich mir kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welchen von den zwei Pcs soll ich mir kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe beide Grafikkarten und Prozessoren miteinander verglichen aber ich bin immer noch nicht ganz sicher welchen Pc ich mir kaufen soll.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Celina3507, 22. August 2022.
Thema:
Welchen von den zwei Pcs soll ich mir kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen von den zwei Pcs soll ich mir kaufen? - Similar Threads - Pcs kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCsWindows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs: Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs
Nach einem starken Anstieg im Juli 2025 ging der Marktanteil zwar leicht zurück, während Windows 10 etwas zulegen konnte.. .
Windows 11...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2025 |
Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglichXbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich: Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich
Das Update, das zunächst an Windows-Insider verteilt wird, ermöglicht es nämlich, Spiele aus dem Xbox-Katalog direkt auf den Geräten...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2025 |
Perplexity will Chrome kaufenPerplexity will Chrome kaufen: Perplexity will Chrome kaufen
Die Summe von 34,5 Milliarden Dollar (31,7 Milliarden Euro) liegt deutlich über der eigenen Unternehmensbewertung von etwa 18 Milliarden Dollar (16,5 Milliarden...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2025 |
Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhaltenVerlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
Konkret erhaltet ihr also damit das Modell Acer Chromebook 314 für nur 4,99 Euro dazu. Regulär kostet das...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2025 |
LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufenLG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen: LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen
Ende 2024 kam der Smart-TV dann in den USA auf den Markt – zum Preis von 60.000 US-Dollar. Die...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2025 |
Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns)Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns): Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns)
Das neue KI-gestützte Feature richtet sich zunächst an Xbox Insider im PC Gaming Preview Programm und steht über die Game...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2025 |
Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, TabletsAyaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets: Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets
Man hat aber in dieser Woche nicht nur mit Konkr eine ganz neue Marke für Einstiegsgeräte vorgestellt, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2025 |
Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommenMicrosoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen
Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2025 |
Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhaltenGoogle Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
. .
Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2025 |
Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCsMicrosofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs
Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2025 |