Welchen Thunderbolt 3 Dock für Gaming Notebook, welches 144Hz übertragen kann?
Diskutiere und helfe bei Welchen Thunderbolt 3 Dock für Gaming Notebook, welches 144Hz übertragen kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche schon seit Monaten nach einem Thunderbolt 3 Dock für meinen Laptop, da ich einen 144 Hz Monitor daran anschließen will und nicht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xDodo96, 10. Februar 2021.
Thema:
Welchen Thunderbolt 3 Dock für Gaming Notebook, welches 144Hz übertragen kann?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Thunderbolt 3 Dock für Gaming Notebook, welches 144Hz übertragen kann? - Similar Threads - Thunderbolt Dock Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestelltNeues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt: Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt
Ein Merkmal ist die Unterstützung für den Betrieb von bis zu drei 4K-Monitoren, die jeweils mit einer flüssigen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2025 |
Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-DockAngeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock: Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock
Das konnte ich in der letzten Zeit ausprobieren. Das Aluminium-Gehäuse harmoniert optisch perfekt mit Apples Rechner und...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2025 |
Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4: Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4
Das in Aluminium gehaltene Dock orientiert sich optisch am Design des Mac mini und erweitert dessen Anschlussmöglichkeiten....
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf AnschlüssenOWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen: OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen
Das neue Thunderbolt 5 Dock des Herstellers erweitert die Anschlussmöglichkeiten des MacBooks um insgesamt elf Ports. Besonders interessant...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Microsoft Surface Thunderbolt 4 Dock kostet 366 EuroMicrosoft Surface Thunderbolt 4 Dock kostet 366 Euro: Microsoft Surface Thunderbolt 4 Dock kostet 366 Euro
Eben noch Leak, nun durch Microsoft bestätigtes Produkt: Das neue Microsoft Surface Thunderbolt 4 Dock. Satte 366 Euro möchte Microsoft für...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2023 |
Kensington SD5700T: Thunderbolt-4-Dock im TestKensington SD5700T: Thunderbolt-4-Dock im Test: Kensington SD5700T: Thunderbolt-4-Dock im Test
Jenes hört auf die kryptische Bezeichnung Kensington SD5700T. Statt am iPad fand jenes an meinem MacBook Pro Verwendung.
Kensington SD5700T:...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2022 |
CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3: CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3
CalDigit hat bestätigt, dass es bei den Produkten Element Hub, TS3 Plus sowie TS4 zu Problemen kommen kann. Wenn Nutzer feststellen,...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2022 |
Satechi: Neues Dock mit 11 Anschlüssen setzt auf Thunderbolt 4Satechi: Neues Dock mit 11 Anschlüssen setzt auf Thunderbolt 4: Satechi: Neues Dock mit 11 Anschlüssen setzt auf Thunderbolt 4
Mit Abmaßen von 19,5 x 8,5 x 3 Zentimetern und einem Gewicht von 422 Gramm ist es dennoch kein Leichtgewicht.. .
Satechi: Neues...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2022 |
ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?: Guten Tag,
ich habe vor mir eine ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zu kaufen. Davor möchte ich wissen ob es möglich währe die Thunderbolt 4 mit zwei monitoren auf 4k mit 120Hz laufen zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Oktober 2021 |
Anker Apex: 12-in-1-Thunderbolt-4-Dock angeschautAnker Apex: 12-in-1-Thunderbolt-4-Dock angeschaut: Anker Apex: 12-in-1-Thunderbolt-4-Dock angeschaut
Das Gerät hört auf den Namen Apex und hat es auch auf meinen Schreibtisch geschafft.. .
Anker Apex: 12-in-1-Thunderbolt-4-Dock angeschaut
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2021 |
Razer: Thunderbolt-4-Dock sowie GaN-Netzteil angekündigtRazer: Thunderbolt-4-Dock sowie GaN-Netzteil angekündigt: Razer: Thunderbolt-4-Dock sowie GaN-Netzteil angekündigt
Wohl eher unüblich ist es da, dass man Produkte (vorwiegend) für den Mac konzipiert – ist jener ja eher weniger zum Spielen gemacht. So...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2021 |
Anker Apex: Thunderbolt-4-Dock kostet knapp 300 EuroAnker Apex: Thunderbolt-4-Dock kostet knapp 300 Euro: Anker Apex: Thunderbolt-4-Dock kostet knapp 300 Euro
Richten möchte man sich da wohl an professionelle Anwender, die ihren Rechner oder das Notebook noch um weitere Ports erweitern möchten. Anker...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2021 |
Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vorRazer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor: Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor
Auch Zubehör bietet man an. Zu eben jenem fügt man nun ein Thunderbolt-4-Dock und einen Laptop-Ständer hinzu..
Razer stellt neues...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2021 |