Razer: Thunderbolt-4-Dock sowie GaN-Netzteil angekündigt

Diskutiere und helfe bei Razer: Thunderbolt-4-Dock sowie GaN-Netzteil angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer: Thunderbolt-4-Dock sowie GaN-Netzteil angekündigt Wohl eher unüblich ist es da, dass man Produkte (vorwiegend) für den Mac konzipiert – ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wohl eher unüblich ist es da, dass man Produkte (vorwiegend) für den Mac konzipiert – ist jener ja eher weniger zum Spielen gemacht. So nun geschehen für ein Thunderbolt-4-Dock sowie ein USB-C-GaN-Netzteil..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Razer: Thunderbolt-4-Dock sowie GaN-Netzteil angekündigt - Similar Threads - Razer Thunderbolt Dock

Forum Datum

Nanoleaf: Integration in Razer Chroma

Nanoleaf: Integration in Razer Chroma: Nanoleaf: Integration in Razer Chroma Nun folgt beim Hersteller Weiteres, denn man wird Teil des „Razer Chroma Connect“-Programms, was vermutlich nur für ausgesuchte Gamer interessant sein wird....
User-Neuigkeiten Montag um 20:33 Uhr

Razer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbar

Razer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbar: Razer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbar Hierbei richtet man sich an all jene, die auf diversen Plattformen unterwegs sind. Insbesondere natürlich, wie sollte...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

Razer Blade 17: Neue Generation des Gaming-Laptops angekündigt

Razer Blade 17: Neue Generation des Gaming-Laptops angekündigt: Razer Blade 17: Neue Generation des Gaming-Laptops angekündigt Mit dabei: Intel Core H der 11. Generation (bis hin zum Intel Core i9-11900H) und Nvidia GeForce RTX 3080 als Laptop-GPUs. Razer...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

Razer Kishi Universal Gaming Controller for iPhone veröffentlicht

Razer Kishi Universal Gaming Controller for iPhone veröffentlicht: Razer Kishi Universal Gaming Controller for iPhone veröffentlicht Dem Namen nach ist der Controller also ganz klar auf iPhones ausgelegt. Hiermit lassen sich dann die Spiele aus dem Sortiment des...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2021

Razer Blade 14: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 9 5900HX startet

Razer Blade 14: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 9 5900HX startet: Razer Blade 14: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 9 5900HX startet Im Inneren stecken AMD Ryzen 9 5900HX als Prozessoren und bis zu Nvidia GeForce RTX 3080 als Grafiklösungen.. . Razer Blade 14:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2021

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung: Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung Ob das für euch eine Rolle spielen sollte, ist freilich eine andere Frage. THX hat in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung verloren....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

Razer Opus X: Neue Kopfhörer mit Active Noise Cancellation vorgestellt

Razer Opus X: Neue Kopfhörer mit Active Noise Cancellation vorgestellt: Razer Opus X: Neue Kopfhörer mit Active Noise Cancellation vorgestellt Mit Grün, Mercury Weiß und Quartz Pink bietet man eine kleine, bunte Farbpalette an, welche noch nicht an den RGB-Fetisch...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Razer Balistik Ultimate Dock dediziert konfigurieren?

Razer Balistik Ultimate Dock dediziert konfigurieren?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Razer Balistik gekauft. In der Software kann ich leider das Dock nicht dediziert von den anderen Geräten konfigurieren. Ich meinte damit, ich möchte, dass das...
Software & Treiber 12. Mai 2021

Razer: Neue Gaming-Maus Orochi V2 angekündigt

Razer: Neue Gaming-Maus Orochi V2 angekündigt: Razer: Neue Gaming-Maus Orochi V2 angekündigt Jene verspricht Laufzeiten von bis zu 900 Stunden und kann sowohl mit einer AAA- als auch einer AA-Batterie betrieben werden, unterstützt zudem...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?

Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?: Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 installiert. Ich kann für mein Headset aber nicht die benötigte Synapse-Software mit den Treibern installieren, weil bei jedem Versuch der...
Software & Treiber 10. April 2021

Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht

Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht: Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht Vorgestellt wurde das Konzept bereits auf der CES 2021 – da aber noch ohne Sicherheit, dass daraus mal...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor: Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor Auch Zubehör bietet man an. Zu eben jenem fügt man nun ein Thunderbolt-4-Dock und einen Laptop-Ständer hinzu.. Razer stellt neues...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Razer Core X: Externe Grafiklösung mit Thunderbolt 3 soll Notebooks Dampf machen

Razer Core X: Externe Grafiklösung mit Thunderbolt 3 soll Notebooks Dampf machen: Razer Core X: Externe Grafiklösung mit Thunderbolt 3 soll Notebooks Dampf machen Befeuern will man damit Gaming-Notebooks. Das neue Core X ergänzt dabei die bereits erhältlichen Core V1 und Core...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018
Razer: Thunderbolt-4-Dock sowie GaN-Netzteil angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden