Welchen Thunderbolt 3 Dock für Gaming Notebook, welches 144Hz übertragen kann?

Diskutiere und helfe bei Welchen Thunderbolt 3 Dock für Gaming Notebook, welches 144Hz übertragen kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche schon seit Monaten nach einem Thunderbolt 3 Dock für meinen Laptop, da ich einen 144 Hz Monitor daran anschließen will und nicht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xDodo96, 10. Februar 2021.

  1. xDodo96
    xDodo96 Gast

    Hallo,

    ich suche schon seit Monaten nach einem Thunderbolt 3 Dock für meinen Laptop, da ich einen 144 Hz Monitor daran anschließen will und nicht so viele Kabel am Laptop angeschlossen haben möchte. Weil ich oft unterwegs bin und es etwas nervig ist immer alles an- und abzustecken jedes mal.
    Der Thunderbolt 3 Dock sollte einen LAN-Anschluss haben, einen DisplayPort-Anschluss und mindestens einen USB-Anschluss. Wenn man mit dem Gerät den Laptop auch noch aufladen könnte, sodass man nur noch ein einziges Kabel am Laptop angeschlossen hat, wäre das ideal, ist aber kein Muss.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Thunderbolt 3 Dock für Gaming Notebook, welches 144Hz übertragen kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden