CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3

Diskutiere und helfe bei CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3 CalDigit hat bestätigt, dass es bei den Produkten Element Hub, TS3 Plus sowie TS4 zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3

    CalDigit hat bestätigt, dass es bei den Produkten Element Hub, TS3 Plus sowie TS4 zu Problemen kommen kann. Wenn Nutzer feststellen, dass die angeschlossenen USB-Geräte, Speichergeräte und Thunderbolt-SSDs sich ständig selbst auswerfen oder das Ethernet des Docks nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht funktioniert, solle man den Sleep Mode innerhalb von macOS so lange deaktivieren.

    CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3
     
Thema:

CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden