Welchen Satz Typ hat mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welchen Satz Typ hat mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wechlen Sata Typ hat das Folgende Mainboard?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hoiho1, 8. November 2020.

1. hoiho1
    hoiho1 Gast

Hallo, wechlen Sata Typ hat das Folgende Mainboard?

https://www.adapters-ac.com/index.php?main_page=product_info&products_id=141291&cPath=3_53&gclid=Cj0KCQjwxNT8BRD9ARIsAJ8S5xYgdU1pkMy0ycYBy4Sq0C6KVzEu3povPm2PSGPPqZT2zfCipRTMdGEaAjY2EALw_wcB

:)

Thema:

Welchen Satz Typ hat mein Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welchen Satz Typ hat mein Mainboard? - Similar Threads - Satz Typ Mainboard

Forum Datum

RAM-Typ?

RAM-Typ?: Hallo. Mein PC hat den RAM-Typ DDR4. Ist dieser änderbar? Also dass ich DDR5 oder DDR6 habe? Für eine andere Grafikkarte und was muss ich beachten bei CPU und GPU? Müssen die aufeinander...
Prozessoren 1. Dezember 2024

Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)?

Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)?: Hallo Leute, Ich konfiguriere gerade einen PC, den ich mir in nächster Zeit kaufen möchte und ich frage mich, was der Unterschied zwischen Mainboards verschiedener Typen ist, zb b450m, b450, b550...
Mainboards 20. Juli 2024

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
Grafikkarten 1. Juni 2024

Lenovo Thinkcenter 93p Ram Typ?

Lenovo Thinkcenter 93p Ram Typ?: Hey zusammen, wir haben heute für wenig Geld einen Lenovo Thinkcenter 93p als Home Server organisiert. Dieser hat allerdings nur 4gb ram. Diesen wollen wir Upgraden, wissen allerdings nicht 100%...
Mainboards 10. April 2024

Spiel, Satz und Sieg: TopSpin 2K25 erscheint im April

Spiel, Satz und Sieg: TopSpin 2K25 erscheint im April: Spiel, Satz und Sieg: TopSpin 2K25 erscheint im April Das bereits im Januar angekündigte TopSpin 2K25 soll im April erscheinen. Hierbei handelt es sich um den Reboot der Tennisspiel-Reihe, die...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Mainboard ship satz wichtig?

Mainboard ship satz wichtig?: Guten abend an euch allen. ich habe eine frage weil ich möchte für meinen pc ein neues mainboard holen, weil mein beschissenes mainboard von HP ist. und das passt in kein pc weil es nicht die ATX...
Prozessoren 11. März 2024

Wie erkenne ich mein RAM Typ?

Wie erkenne ich mein RAM Typ?: Ich habe hier viele Mainbord rum liegen, aber ich weiß nicht welsche RAM Typ das sind also DDR3? DDR4? Wie kann ich es herausfinden kann jemand helfen? Viele Grüße :)...
Prozessoren 12. Februar 2024

Muss der 2. RAM identisch sein (typ, nicht größe)?

Muss der 2. RAM identisch sein (typ, nicht größe)?: Ich habe über eine vorherige Frage herausgefunden, dass es offenbar nicht optimal ist, wenn man nur einen Slot besetzt hat. Nun habe ich heute mal nachgesehen und über die Kennzeichnung...
Prozessoren 21. August 2023

Kann mir jemand sagen das der typ absolut keine Ahnung hat?

Kann mir jemand sagen das der typ absolut keine Ahnung hat?: Geht um CPUs, mein ryzen 7 7800x3d war mit einer 360 aio 38-39 grad im idle https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-das-der-typ-absolut-keine-ahnung-hat
Prozessoren 29. Juli 2023

Windows 10 macht einen Satz nach vorne

Windows 10 macht einen Satz nach vorne: Windows 10 macht einen Satz nach vorne Und jüngst, am 28. Februar 2023, hat man auch das große, funktionelle Windows-11-Update angekündigt, dessen Inhalt wir hier in diesem Beitrag näher...
User-Neuigkeiten 5. März 2023

Warum verwendet man im folgendem Satz „does“?

Warum verwendet man im folgendem Satz „does“?: Hallo Leute, ich frage mich häufig warum man im englischem oft does schreibt, obwohl das „do“ nach der Person kommt. Im englischem gibt es die Regel. „He She it das S muss mit“. Doch im...
Grafikkarten 3. Mai 2022

Ist der englische Satz richtig?

Ist der englische Satz richtig?: Last year we always drove to MC Donalds with a car in the holidays in the summer. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-englische-satz-richtig-5
Grafikkarten 16. Mai 2021

Was ist mit diesem Satz gemeint?

Was ist mit diesem Satz gemeint?: Ich möchte mir gerne eine zweite M2 SSD in meinen PC einbauen. Der erste M2 Slot ich schon besetzt, also würde ich sie gerne in den zweiten Slot einbauen. Dafür bräuchte ich eine Sata M.2, da nur...
Mainboards 9. Januar 2021
Welchen Satz Typ hat mein Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden