Ist der englische Satz richtig?

Diskutiere und helfe bei Ist der englische Satz richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Last year we always drove to MC Donalds with a car in the holidays in the summer. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-englische-satz-richtig-5 Discussion in 'Grafikkarten' started by Hura492007, May 16, 2021.

1. Hura492007
    Hura492007 Gast

Last year we always drove to MC Donalds with a car in the holidays in the summer.

:)

#1 Hura492007, May 16, 2021
Thema:

Ist der englische Satz richtig?

Loading...

Ist der englische Satz richtig? - Similar Threads - englische Satz richtig

Forum Date

Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?

Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?: hallo leider habe ich im internet leider keine antworten gekriegt aber vielleicht kann hier jemand ein paar meiner fragen beantworten. ich weiss es ist viel. ich erwarte nicht von jemandem alles...
Prozessoren Jul 9, 2024

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das...
Software & Treiber Oct 29, 2023

Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)

Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer): Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer) Neu ist unter anderem der immersive Media-Viewer. Tippt ihr auf ein Video, wird dieses direkt auf Vollbild-Größe...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2022

Sonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf Englisch

Sonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf Englisch: Sonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf Englisch Hierzu hat man in zahlreicher Hardware Mikrofone integriert. Bislang setzte man da auf Alexa aus dem...
User-Neuigkeiten May 11, 2022

Star Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im Stream

Star Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im Stream: Star Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im Stream Allerdings nicht auf Netflix und hierzulande auch nicht auf Paramount+, das startet erst im nächsten Jahr Stand-Alone...
User-Neuigkeiten Nov 26, 2021

Todoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteilt

Todoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteilt: Todoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteilt Nun hat man die Kommunikation zwischen Google Assistant und der To-Do-Liste überarbeitet. Ziel dessen...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2020

Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel

Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel: Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel Klar, grundsätzlich beherrscht Alexa ohnehin beide Sprachen. Gemeint ist aber, dass ihr nun beide...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2020

Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar

Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar: Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar Manche Dinge werden global angekündigt, brauchen aber Ewigkeiten, bis sie in andere Länder kommen – und bei manchen...
User-Neuigkeiten Dec 16, 2019

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.: Habe viel gelesen und probiert, griege es nicht gebacken. Wer weiß wie es geht damit es wieder deutsch wird, und könnte mir helfen? Vielen Dank, mit Gruß von Ede42
Windows 7 Feb 27, 2019

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows': Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen? Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"? etc. etc.
Windows 7 Nov 25, 2018

Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch)

Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch): Gmail: Smart Compose kann von jedem genutzt werden (in Englisch) Nicht das, welches optional komplette Sätze für Antworten vorgibt, sondern eines, welches beim Schreiben smart Vorhersagen machen...
User-Neuigkeiten Sep 27, 2018

US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber nur 34 Sprachpackete an. Bei Ungarn ist Schluss....
Windows 7 Aug 22, 2018

Google Word Coach: Englisch lernen mit Google

Google Word Coach: Englisch lernen mit Google: Google Word Coach: Englisch lernen mit Google Google wird euch nicht nur eine Übersetzung vorschlagen, sondern euch unter Umständen auch zu einem Quiz herausfordern.. . Google Word Coach:...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2018
Ist der englische Satz richtig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice