Was ist mit diesem Satz gemeint?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit diesem Satz gemeint? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir gerne eine zweite M2 SSD in meinen PC einbauen. Der erste M2 Slot ich schon besetzt, also würde ich sie gerne in den zweiten Slot... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Arno18, 9. Januar 2021.

  1. Arno18
    Arno18 Gast

    Ich möchte mir gerne eine zweite M2 SSD in meinen PC einbauen. Der erste M2 Slot ich schon besetzt, also würde ich sie gerne in den zweiten Slot einbauen. Dafür bräuchte ich eine Sata M.2, da nur diese mit dem zweiten M.2 Slot kompatibel wäre. Im Handbuch des Mainboard steht jedoch auch folgender Satz: M2_2 and SATA3_3 share lanes. If either one of them is in use, the other one will be disabled. Ich verstehe jedoch nicht was mit diesem Satz gemeint ist. Ich bitte um Hilfe.


    0_big.jpg


    Das ist die ganze Beschreibung

    :)
     
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Warum hat Triple-Channel an Relevanz verloren ?

    Ich hab nach zwei Sätzen der Startpost aufgehört zu lesen weil mir schwindelig wurde!

    Ist denn heutzutage niemand mehr in der Lage einen halbwegs lesbaren Satz zu formulieren?
     
    #3 Eol_Ruin
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Die Würfel sind gefallen RTX 30xx ist quasi sicher für mich aber?

    @Prozessorarchitektur
    Ein tldr mit einem Satz wäre viel hilfreicher.
     
    #3 Lichtbringer1
  4. Stryke7
    Stryke7 Gast

    festplatte nach reparieren daten weg

    SayHo schrieb: Frag nicht mich, frag den rechner, ist so ein Kabel, getauscht, funktioniert 100% und so viele Rechtschreibfehler sind das auch nicht^^ (Groß- und Kleinschreibung ändert nichts an den Sätzen außer das sie gross und klein geschrieben sind^^) Zum Vergrößern anklicken....
    Ich zähle 15 Fehler in einem einzigen Satz.
     
    #3 Stryke7
  5. markus1612
    markus1612 Gast

    Warum hat Triple-Channel an Relevanz verloren ?

    Eol_Ruin schrieb: Ich hab nach zwei Sätzen der Startpost aufgehört zu lesen weil mir schwindelig wurde! Ist denn heutzutage niemand mehr in der Lage einen halbwegs lesbaren Satz zu formulieren? Zum Vergrößern anklicken....
    V.a. frag ich mich, was der Titel des Threads mit dem 1. Post zutun hat.
     
    #3 markus1612
  6. flx23
    flx23 Gast

    ASUS RTX 2060 Super brummt unter last

    Wenn das hilft kauf dir doch einen Satz gummifüße und kleb sie unten mit hin
     
    #3 flx23
Thema:

Was ist mit diesem Satz gemeint?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit diesem Satz gemeint? - Similar Threads - Satz gemeint

Forum Datum

Spiel, Satz und Sieg: TopSpin 2K25 erscheint im April

Spiel, Satz und Sieg: TopSpin 2K25 erscheint im April: Spiel, Satz und Sieg: TopSpin 2K25 erscheint im April Das bereits im Januar angekündigte TopSpin 2K25 soll im April erscheinen. Hierbei handelt es sich um den Reboot der Tennisspiel-Reihe, die...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Mainboard ship satz wichtig?

Mainboard ship satz wichtig?: Guten abend an euch allen. ich habe eine frage weil ich möchte für meinen pc ein neues mainboard holen, weil mein beschissenes mainboard von HP ist. und das passt in kein pc weil es nicht die ATX...
Prozessoren 11. März 2024

Was genau ist mit der Ram Modulhöhe gemeint?

Was genau ist mit der Ram Modulhöhe gemeint?: Ist damit die Höhe im eingesteckten Zustand gemeint, also die Höhe die aus dem Mainboard herausguckt (ohne Höhe der Steckverbindung/Kontakte), oder ist die Höhe des gesamten Ram Riegels gemeint ?...
Prozessoren 23. Mai 2023

Was ist hier beim PC-Starten gemeint?

Was ist hier beim PC-Starten gemeint?: Hallo zusammen, neuerdings habe ich beim PC-Starten diesen Bildschirm mit dieser Information. Was bedeutet das und was kann ich da machen? Ich verstehe es nicht. [ATTACH] Ich hoffe, mir kann...
Prozessoren 2. April 2023

Was ist mit 6 x 2.50 - 4.40 GHz bei einer CPu gemeint?

Was ist mit 6 x 2.50 - 4.40 GHz bei einer CPu gemeint?: Hi, ich möchte mir einen pc kaufen, bei der cpu ist es ein https://www.one.de/one-gaming-gaming-pc-deal-edition-02-core-i5-11600kf-rtx-3070-25092aber ich verstehe nicht was dieses 6 x 2.50 - 4.40...
Prozessoren 12. März 2023

Windows 10 macht einen Satz nach vorne

Windows 10 macht einen Satz nach vorne: Windows 10 macht einen Satz nach vorne Und jüngst, am 28. Februar 2023, hat man auch das große, funktionelle Windows-11-Update angekündigt, dessen Inhalt wir hier in diesem Beitrag näher...
User-Neuigkeiten 5. März 2023

Was ist bei Grafikkarten mit "Silikon" gemeint?

Was ist bei Grafikkarten mit "Silikon" gemeint?: Ich lese und höre den Begriff "Silikon" in Bezug auf Grafikkarten immer wieder. Ist damit wirklich Silikon gemeint? Also Kunststoff? Oder ist das ein technischer Begriff für etwas anderes? LG!...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Wie kann ich mein PC noch verbessern (Damit ist FPS gemeint, Performance + Quality)?

Wie kann ich mein PC noch verbessern (Damit ist FPS gemeint, Performance + Quality)?: GPU: AMD Radeon RX 6800 CPU: AMD Ryzen 7 1700 Eight-Core Processor RAM: 32 GB 2133 MHz DDR4 Memory VRAM: AMD Radeon RX 6800 (16 GB) FPS auf 8K ist unspielbar kombinert mit Höhste Grafik FPS...
Prozessoren 8. Februar 2023

Warum verwendet man im folgendem Satz „does“?

Warum verwendet man im folgendem Satz „does“?: Hallo Leute, ich frage mich häufig warum man im englischem oft does schreibt, obwohl das „do“ nach der Person kommt. Im englischem gibt es die Regel. „He She it das S muss mit“. Doch im...
Grafikkarten 3. Mai 2022

kann mir einer in kurzen sätzen erklären was Hz und FPS bedeudet bei einem pc game , ich...

kann mir einer in kurzen sätzen erklären was Hz und FPS bedeudet bei einem pc game , ich...: für ihm sind 60hz gleich 60fps...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Ist der englische Satz richtig?

Ist der englische Satz richtig?: Last year we always drove to MC Donalds with a car in the holidays in the summer. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-englische-satz-richtig-5
Grafikkarten 16. Mai 2021

Welchen Satz Typ hat mein Mainboard?

Welchen Satz Typ hat mein Mainboard?: Hallo, wechlen Sata Typ hat das Folgende Mainboard?...
Mainboards 8. November 2020

Alexa sagt: Amazon lässt jetzt auch vom Nutzer erstellte Sätze auf Echo und Co. in...

Alexa sagt: Amazon lässt jetzt auch vom Nutzer erstellte Sätze auf Echo und Co. in...: Alexa sagt: Amazon lässt jetzt auch vom Nutzer erstellte Sätze auf Echo und Co. in Deutschland ansagen Die Ansagen wäre bislang vordefiniert, man konnte sie nur auswählen, aber nicht selbst...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018
Was ist mit diesem Satz gemeint? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden