Welchen ram für cpu?

Diskutiere und helfe bei Welchen ram für cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich stelle mir einen PC zusammen und brauche eure Hilfe um den richtigen RAM zu finden. Bis jetzt habe ich noch einen r7 5800x, 3060ti, rog... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 15. September 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich stelle mir einen PC zusammen und brauche eure Hilfe um den richtigen RAM zu finden. Bis jetzt habe ich noch einen r7 5800x, 3060ti, rog b550 f gaming wifi II. Jetzt ist brauche ich nur noch ram. ein 750W netzteil habe ich auch schon. Ich brauche so wenig input delay wie möglich. Könnt ihr mir welchen empfehlen?

LG

:)

#1 MeisterYoda007, 15. September 2023
Thema:

Welchen ram für cpu?

Die Seite wird geladen...

Welchen ram für cpu? - Similar Threads - ram cpu

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Welchen ram für cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden