Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft(Dual RTX 4060Ti). Die Karte verspricht ja mit tiefen Settings in Fortnite um die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SuperApfel123, 11. Januar 2024.

1. SuperApfel123
    SuperApfel123 Gast

Guten Tag zusammen,

Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft(Dual RTX 4060Ti).

Die Karte verspricht ja mit tiefen Settings in Fortnite um die 300-900FPS (Ich spreche vom durchschnittlichen was ich bei anderen sehe)

Meine Karte erreicht jedoch nur von 60- max. 190~200 fps.

Mein Monitor hat 240 hz.

Ich habe einen Intel i7 Prozessor in der 4000er Reihe. Das genaue Modell habe ich zur zeit nicht im Kopf.

Welcher Prozessor kann die Frequenz meiner Grafikkarte übertreffen damit der Prozessor die Karte nicht abbremst?

:)

#1 SuperApfel123, 11. Januar 2024
Thema:

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte? - Similar Threads - Prozessor Dual GeForce

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr
Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden