Welchen Monitor für mein System?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für mein System? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine GTX-1060 Graphikkarte mit O-Sync und würde mir gerne einen Monitor für Gaming zulegen der 1ms reaktionszeit hat und min. 144Hz.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BeSmooth, 18. Dezember 2024.

1. BeSmooth
    BeSmooth Gast

Hallo, Ich habe eine GTX-1060 Graphikkarte mit O-Sync und würde mir gerne einen Monitor für Gaming zulegen der 1ms reaktionszeit hat und min. 144Hz. Der Monitor soll curved sein und 27 Zoll haben. Meine Graphikkarte kann WQHD und deshalb sollte der Monitor dies auch können. Preislich habe ich mir etwa 300€ vorgestellt. Außerdem währe es schön wenn der Monitor O-Sync compatible ist.

Ich habe mir schon zwei Varianten heraus gesucht nur weis nicht genau ob diese gut compatible zu meiner Graphikkarte sind.

Verion 1: MAG 275CQRXFDE MSI Gaming Monito

Version 2: ROG STRIX XG27WQ ASUS Gaming Monitor

Gerne könnt ihr mir auch andere empfehlen die gut zu meinem System passen.

:)

Thema:

Welchen Monitor für mein System?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor für mein System? - Similar Threads - Monitor System

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Welchen Monitor für mein System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden