System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, arbeite nunmehr im homeoffice mit 2 verschiedenen Systemen. Einmal eine Citrixbox und einmal ein normaler PC. Die citriybox ist über DPI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jaystyle, 6. Juli 2021.

  1. Jaystyle
    Jaystyle Gast

    Hey, arbeite nunmehr im homeoffice mit 2 verschiedenen Systemen. Einmal eine Citrixbox und einmal ein normaler PC. Die citriybox ist über DPI angeschlossen und der PC über HDMI.

    Wenn ich jetzt jedoch am Monitor durchschalten möchte zwischen den Systemen, bekomme ich den PC ohne Probleme. Die Box wird jedoch nicht erkannt.

    Die Box wird auch, wenn sie einzeln angeschlossen ist, nach dem durchschalten am Monitor nicht erkannt. Auch wenn ich sie per HDMI anschließe klappt es nicht.

    Muss dann immer die Box Neustarten und auf dem richtigen Eingang sein, dann klappt es. Beim durchschalten dann aber das gleiche.

    Hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann oder gar eine Lösung?

    :)
     
    #1 Jaystyle, 6. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden