System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, arbeite nunmehr im homeoffice mit 2 verschiedenen Systemen. Einmal eine Citrixbox und einmal ein normaler PC. Die citriybox ist über DPI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jaystyle, 6. Juli 2021.

1. Jaystyle
    Jaystyle Gast

Hey, arbeite nunmehr im homeoffice mit 2 verschiedenen Systemen. Einmal eine Citrixbox und einmal ein normaler PC. Die citriybox ist über DPI angeschlossen und der PC über HDMI.

Wenn ich jetzt jedoch am Monitor durchschalten möchte zwischen den Systemen, bekomme ich den PC ohne Probleme. Die Box wird jedoch nicht erkannt.

Die Box wird auch, wenn sie einzeln angeschlossen ist, nach dem durchschalten am Monitor nicht erkannt. Auch wenn ich sie per HDMI anschließe klappt es nicht.

Muss dann immer die Box Neustarten und auf dem richtigen Eingang sein, dann klappt es. Beim durchschalten dann aber das gleiche.

Hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann oder gar eine Lösung?

:)

#1 Jaystyle, 6. Juli 2021
  2. Lexx
    Lexx Gast

Windows Logo statt Mainboard Logo

Weiterhelfen bei was?
    Dass beim Win-Boot kein Gigabyte-Logo auftaucht?

Das mit dem "Eingänge-Durchschalten" bis DP, liegt
    an den Einstellungen des Monitors.

#3 Lexx
  3. ghecko
    ghecko Gast

An Monitor mehrere Eingänge anschließen

Nein, kann man problemlos machen.
    Sollte der Blitz einschlagen erwischt es halt auch den Laptop, das ist aber die einzige Gefahr die ich sehe.

#3 ghecko
  4. cosamed
    cosamed Gast

Samsung G7 Odyssey Frage

Schon komisch selbst wenn ich alle Eingänge gleichzeitig anschließe erscheint kein Bild. Das bringt zwar Windows durcheinander aber mir gehts ja primär um was anderes.😃
    Ergänzung (9. Januar 2021)
    Netterweise hatte ich die bereits upgedatet die Firmware. Unter Windows.
    Ergänzung (9. Januar 2021)
    Den Eingang kann man nicht fix wählen im Menü finde ich dazu Nichts.
    Ich weiß aber wo ich die Signal Quellen durchschalte aber das ändert ja nichts.

#3 cosamed
  5. def
    def Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

für die jenigen, die sich gefragt haben was dieser dell s2719dgf treiber auf der dell seite soll. habs mal getestet

kann man quasi helligkeit und kontrast, sowie die jeweiligen modis durchschalten mit gemütlich mit der maus. benutzerdefinierte color settings sind darin leider nicht möglich und auch sonst nix, außer den eingang vom moni zu wechseln

#3 def
  6. sneider
    sneider Gast

Acer AL2216W bleibt einfach schwarz

Hat dein Monitor verschiedene Eingänge? HDMI - DVI etc,?

Wenn ja, könnte es sein, dass er ohne Strom den von Dir gewählten Eingang vergisst und beim Einschalten einen anderen Eingang als Standard einstellt.

#3 sneider
Thema:

System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt? - Similar Threads - System Citrixbox durchschalten

Forum Datum

Xiaomi Mesh-System AX300 und Mi Smart Projector 2 vorgestellt

Xiaomi Mesh-System AX300 und Mi Smart Projector 2 vorgestellt: Xiaomi Mesh-System AX300 und Mi Smart Projector 2 vorgestellt Letzterer ist ein 1080p-Beamer mit Dolby Audio in kompakter Bauweise. Er bringt Keystone-Korrektur mit und setzt als Betriebssystem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?

Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?: Welcher ist besser? Ich möchte ein Netzteil, dass leise ist und gut funktioniert ohne Probleme. Habe mir beide bestellt und möchte euren Rat. Mein PC verbraucht nur um die 200-300W aber hab mir...
Stromversorgung Mittwoch um 10:22 Uhr

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
Grafikkarten Mittwoch um 10:12 Uhr

Anker Eufy X8 (Hybrid): Neue Saug-/Wischroboter mit Doppel-Turbinen-System vorgestellt

Anker Eufy X8 (Hybrid): Neue Saug-/Wischroboter mit Doppel-Turbinen-System vorgestellt: Anker Eufy X8 (Hybrid): Neue Saug-/Wischroboter mit Doppel-Turbinen-System vorgestellt September 2021 seine Arbeit in den Haushalten verrichten darf, dafür aber schon ab dem 8.9. vorbestellt...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

eero 6: Router und Mesh-System wieder stark reduziert

eero 6: Router und Mesh-System wieder stark reduziert: eero 6: Router und Mesh-System wieder stark reduziert Das bedeutet, dass die Geräte oft im Angebot sind – sieht man ja auch oft bei Ring und Blink. Der eero 6 ist vor nicht allzu langer Zeit in...
User-Neuigkeiten 4. September 2021

System Power 9 gut für Gaming PC?

System Power 9 gut für Gaming PC?: Jo, habe nen guten Gaming PC, möchte sparen also nen schlechteres Netzteil, jemand hat mir das System Power 9 empfehlen ist das gut? Meine das, dass Pure Power 11 besser?...
Stromversorgung 26. August 2021

Samsung entfernt noch 2021 die Werbung aus seinen System-Apps

Samsung entfernt noch 2021 die Werbung aus seinen System-Apps: Samsung entfernt noch 2021 die Werbung aus seinen System-Apps Das führte besonders bei Käufern der Galaxy S21 zu Unmut. Auf einem Flaggschiff-Smartphone auch noch Werbung in den Apps zu...
User-Neuigkeiten 18. August 2021

Wie findet ihr dieses System fürs Gaming?

Wie findet ihr dieses System fürs Gaming?: Auflösung auf der ich zocke ist Ultra Wide 3440x1440p AAA Spiele wie Cyberpunk. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-dieses-system-fuers-gaming
Prozessoren 18. August 2021

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?: Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor wird unter System in den Einstellungen gar nicht...
Software & Treiber 14. August 2021

Gibt es schon System Voraussetzungen für Win11?

Gibt es schon System Voraussetzungen für Win11?: Reicht R5 3600x mit RTX 3060Ti dafür mit 16GB 3200Mhz RAM https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-schon-system-voraussetzungen-fuer-win11
Prozessoren 11. August 2021

Windows zeigt system reserviert bei hdd?

Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juli 2021

iOS 15 & watchOS 8: System-Updates können auch bei wenig Speicher installiert werden

iOS 15 & watchOS 8: System-Updates können auch bei wenig Speicher installiert werden: iOS 15 & watchOS 8: System-Updates können auch bei wenig Speicher installiert werden Mit der neuen Beta von iOS 15 und watchOS 8 adressiert Apple ein wichtiges Problem bei dem einen oder anderen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2021

System Fan?

System Fan?: Also nur damit ich es richtig mache, meine Lian Li Lüfter sind non rgb, haben also nur 1 Kabel, dieses passt nich in meinen Commander Pro, worüber ich mich kaum wundere, ich bin in der Annahme,...
Mainboards 19. Juli 2021
System (Citrixbox) wird beim durchschalten der Eingänge am Monitor nicht mehr erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden