Welchen Gaming PC zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming PC zu empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir einen Gaming PC kaufen, weiß aber nicht, welchen Prozessor, Graikkarte usw. gut für mich ist. Ich spiele Minecraft momentan auf einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Protection8, 11. Juni 2023.

1. Protection8
    Protection8 Gast

Ich würde mir einen Gaming PC kaufen, weiß aber nicht, welchen Prozessor, Graikkarte usw. gut für mich ist. Ich spiele Minecraft momentan auf einem Laptop und es laggt wirklich viel und würde gerne einfach einen leistungsstarken PC haben.

Mein Budget liegt so bei 800-900 Euro.

Vielen Dank!

:)

#1 Protection8, 11. Juni 2023
Thema:

Welchen Gaming PC zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming PC zu empfehlen? - Similar Threads - Gaming empfehlen

Forum Datum

X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...

X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT und mir jetzt dieses motherboard zugelegt, es ist echt super und ich würde natürlich gerne das System ausprobieren, wie...
Mainboards 15. Januar 2025

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo, wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
Prozessoren 11. Januar 2025

Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen?

Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen?: Hallo gute Frage Team ich wollte mich nach einem günstigen Rechner unter 800 € informieren und habe dieses Produkt gesehen und wollte fragen ob es empfehlenswert ist...
Mainboards 9. November 2024

Kann mir jemand einen guten selbstgebauten Gaming PC empfehlen?

Kann mir jemand einen guten selbstgebauten Gaming PC empfehlen?: Preislich sollte der PC bei maximal 1000€ liegen 1200€ könnten auch noch gehen. Ich würde den mehr für Gaming nutzen und möchte eine gute Auflösung haben....
Prozessoren 21. Oktober 2024

Welche Gaming/Büro Stühle könnt ihr empfehlen?

Welche Gaming/Büro Stühle könnt ihr empfehlen?: Was muss man beim Kauf beachten, wer stellt allgemein hochwertige Produkte her und wie was kriegt man für wie viel ? Kann man das sagen das bis 100 Schrott verkauft wird, bis 200 mittelmäßiges...
Grafikkarten 23. August 2024

Könnt ihr den Gaming Pc empfehlen?

Könnt ihr den Gaming Pc empfehlen?: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi17K6z_a2GAxXrlVAGHegMDdQYABAtGgJkZw&ae=2&gclid=Cj0KCQjw3tCyBhDBARIsAEY0XNmLb0-cVzV0tQyUAiv0qvuvvOs0X3q8LQJXxng4ELjW8ocK0k4GPL4aArR8EALw_...
Mainboards 28. Mai 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?

Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?: Hallo, ich suche einen Guten gaming pc der Maximal bis 150€ kosten soll. kann mir da jemand PC teile Empfehlen mit einer guten Grafikkarte und so das es nicht die 150€ Überschreitet....
Prozessoren 29. Dezember 2023

Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?

Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?: Suche einen gute Gaming monitor. Am liebsten mindestens 30 Zoll, 240hz, Rest ist fast egal… bin auch kein experte auf dem gebiet. Maximal 350 Euro. Kann mir jemand da was empfehlen? Dankee...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Welche Gaming PC webseiten könnt ihr mir empfehlen?

Welche Gaming PC webseiten könnt ihr mir empfehlen?: Welche Gaming PC webseiten könnt ihr mir empfehlen? Am liebsten zum selber zusammenbauen, kann aber auch Fertig PC sein. Mein Budget 1000- 1300 Euro. Am liebsten wärs mir wenn ihr mir auch gleich...
Grafikkarten 15. November 2023

Welcher Gaming Pc für 700 € könnt ihr empfehlen?

Welcher Gaming Pc für 700 € könnt ihr empfehlen?: Hallo Freunde, welchen fertigen Gaming Pc könnt ihr empfehlen für 700 €. wichtig ist halt nur, dass schon mal Windows drauf ist eine gute Grafikkarte hat, weil mein jetziger nur eine gtx 1050 ti 4...
Grafikkarten 6. November 2023

Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?: Hallo ich habe einen alten Monitor, und habe mich entschlossen mir zu meinen Geburtstag einen neuen zu holen. Was könnt ihr mir für einen Gaming-Monitor zwischen 150-250 € empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023
Welchen Gaming PC zu empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden