Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen alten Monitor, und habe mich entschlossen mir zu meinen Geburtstag einen neuen zu holen. Was könnt ihr mir für einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sultan22, 18. August 2023.
Thema:
Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Gaming Monitor empfehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?: Guten Tag, ich nutze Gerade einen: Asus TUF Gaming VG279Q1A, der hat FHD und 165Hz (27 Zoll), meine Pc Komponenten sind: RTX 3070 TI, Ryzen 7 5800x und 32 GB ddr4 3600 Mhz ram, ich würde mich...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2023 |
Monitor Empfehlung für gaming pc?Monitor Empfehlung für gaming pc?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen, das mit diesem System passt?
Ryzen 5 5500
Rx 6600
Ist ein 144hz Monitor gut oder reicht auch schon ein 75hz Monitor und wie viel Zoll groß, kennt sich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2023 |
Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?: Tagchen, ich habe vor mir einen 2. Monitor zu kaufen. Hätte gerne WQHD, 144hz und 27 Zoll.
Kann mir da jemand einen Guten/Preiswerten Empfehlen? Marke ist mir an sich egal....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Dezember 2022 |
Gaming Monitor Empfehlung?Gaming Monitor Empfehlung?: Könnte mir jemand einen guten 1440p, 144hz oder mehr Gaming Monitor empfehlen, der nicht nach ein paar Monaten dead Pixel hat. Ich habe nämlich schon einige Monitore gekauft und die sind immer mit...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2022 |
Gaming monitor Empfehlungen?Gaming monitor Empfehlungen?: Hallo Liebe Leute ich suche einen Gaming monitor mit folgenden Eigenschaften
Curved (wenn es gut aussieht ohne curved zu seien dann auch meinet wegen ohne curved)
165hz minimum 144hz
Maximal 32...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Juli 2022 |
Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?: Ich habe einen Hp-Pavilion mit einer ryzen 4800h und einer 1660ti. Ich spiele größteils shooter wie Valorant und habe dort auf Full hd mit 60hz (da ich den laptop bildschirm verwende) ca 200fps....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juli 2022 |
Gaming Monitor empfehlung?Gaming Monitor empfehlung?: Mein Budget ist so ca 150€ für einen Gaming Monitor, könnt ihr einen in der Preisklasse empfehlen? Danke euch
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-empfehlung-2022
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2022 |
Gaming Monitor zu empfehlen?Gaming Monitor zu empfehlen?: Hallo, momentan habe ich mehrere Monitore im Auge, kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, das ihr eventuell selber benutzt?
Was der neue PC Monitor haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2022 |
Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?: Hallo,
Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen.
Und zwar besitze ich gerade den Acer RG240Y und Acer GF246 und möchte den GF246 gerne ersetzen.
Ich habe die beiden Monitore momentan an einer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2022 |
Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben.
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Dezember 2021 |
Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?: Moin
ich brauch nen neuen gaming Monitor
mein Wunsch wäre:
27 Zoll oder 24 Zoll
1440p
144hz (mindestens 120)
IPS
nicht teurer als 300€
falls bisschen teurer ist is auch egal vielleicht ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2021 |
Gute Empfehlung Gaming-Monitor?Gute Empfehlung Gaming-Monitor?: Ich suche derzeit ein dringend nötiges Upgrade für meinen PC, da ich schon seit langem den selben Monitor verwende.
Meine PC specs sind im groben:
RX580 8GB
Ryzen 5 2600X
16GB RAM
Der Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2021 |
Gaming Monitor kauf empfehlung?Gaming Monitor kauf empfehlung?: Hi.
Habe letztens einen AOC 24g2 gekauft war ziemlich zufrieden aber hab nach 1 Tag bemerkt das die viewing angles schrott waren von meinem panel.
Würde aber auch nicht wieder einen 24g2 kaufen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. September 2021 |