welchen Esports Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei welchen Esports Gaming Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe bereits einen 24 Zoll Asus 165 Hz aber will jetzt einen neuen den ich als Main Monitor benutze und den Asus dann als zweiten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noah08167, 29. Januar 2025.

1. Noah08167
    Noah08167 Gast

Hallo Zusammen,

Ich habe bereits einen 24 Zoll Asus 165 Hz aber will jetzt einen neuen den ich als Main Monitor benutze und den Asus dann als zweiten Monitor.

Benutze den Monitor hauptsächlich für competitive Games (Cod bo6, Fortnite)

was sagt ihr zu dem Monitor?

Denkt ihr der BenQ Zowie XL2546X Esports Gaming Monitor | 24.5 tum |240Hz | Fast TN | DyAc 2 | 1080p | Limitierte Auflage ist sein Geld Wert? (450-500€)

Ihr Könnt auch gerne Vorschläge nennen (240hz).

TN Panel oder IPS besser?

:)

Thema:

welchen Esports Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

welchen Esports Gaming Monitor? - Similar Threads - Esports Gaming Monitor

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
welchen Esports Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden