Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem

Diskutiere und helfe bei Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem Erwähnt sei jedoch, dass das Patent bereits im Jahr 2019 eingereicht worden ist und eben erst im Mai... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem

    Erwähnt sei jedoch, dass das Patent bereits im Jahr 2019 eingereicht worden ist und eben erst im Mai 2021 veröffentlicht wurde. Ob Sony nun aus der ganzen Chose wirklich einmal ein Feature machen wird, steht in den Sternen..

    Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem
     
Thema:

Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden