welchen Esports Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei welchen Esports Gaming Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe bereits einen 24 Zoll Asus 165 Hz aber will jetzt einen neuen den ich als Main Monitor benutze und den Asus dann als zweiten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noah08167, 29. Januar 2025.

1. Noah08167
    Noah08167 Gast

Hallo Zusammen,

Ich habe bereits einen 24 Zoll Asus 165 Hz aber will jetzt einen neuen den ich als Main Monitor benutze und den Asus dann als zweiten Monitor.

Benutze den Monitor hauptsächlich für competitive Games (Cod bo6, Fortnite)

was sagt ihr zu dem Monitor?

Denkt ihr der BenQ Zowie XL2546X Esports Gaming Monitor | 24.5 tum |240Hz | Fast TN | DyAc 2 | 1080p | Limitierte Auflage ist sein Geld Wert? (450-500€)

Ihr Könnt auch gerne Vorschläge nennen (240hz).

TN Panel oder IPS besser?

:)

2. 8uxl1983
    8uxl1983 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Welche Ryzen CPU ist eurer Meinung nach am besten für mich geeignet?

Verwendungszweck wird zum Grossteil Gaming im eSports Bereich (Racingsimulation) aber auch das Rendern von Videos würde ich damit betreiben wollen.

Läuft zwar alles auf meinem 1366 auch ziemlich problemlos doch würde ich mir da gerne was neues für die Zukunft bauen.

Das 1366 würde dann mein Cousin bekommen der total vernarrt in diese Plattform ist.

#3 8uxl1983
  3. theoturtle
    theoturtle Gast

Lesertest MSI Optix MAG273R eSports Gaming Monitor

Schöner Test Marcel. Die Gliederung ist gut, dein Fazit finde ich sehr Informativ. Insgesamt hast du alle Aspekte des Monitors beachtet und gut dargestellt. Schreibstil ist auch auch vorbildlich. Deine Vergleichsfotos der Monitore finde ich ebenfalls Klasse, es ist von allen wichtigen Dingen auch ein Bild dabei. Eine Kleinigkeit hätte es perfekt gemacht - die Bilder passend in den Text zu bringen. Aber hey, nobody's perfect. Mir hats sehr gut gefallen. *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 theoturtle
  4. Hackintoshi
    Hackintoshi Gast

Lesertest MSI Optix MAG273R eSports Gaming Monitor

*Cool :cool:*Cool :cool:

#3 Hackintoshi
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Entscheidung zwischen dem Zowie XL2546 oder dem ASUS PG258Q

Ja, das stimmt, habe ich auch direkt drüber geschrieben.

Ob du G-Sync brauchst, kannst du nur du selbst dir beantworten, also ob dich bei über 100 Fps Tearing noch immer stört.

Die "Zowies Features" Schwarzaufhellung und RGB- bzw. Sättigungsregler hat der Asus auch und eigentlich fast jeder Gaming-Monitor. Abgesehen von der Kabelfernbedienung und den Segelohren haben die Zowies NICHTS exklusives und sind einfach nur überteuert, weil Benq hat jedes Esport-Team damit ausstattet.

#3 PCGH_Manu
  6. Siriuz
    Siriuz Gast

1440p 144hz 24 oder 27" Gaming

Hey. Bin unter anderem im eSport tätig. Hol dir bitte keinen WQHD und 24 Zoll. Das sieht nicht gut aus. 27 Zoll wirst du dich daran gewöhnen.

#3 Siriuz
Thema:

welchen Esports Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

welchen Esports Gaming Monitor? - Similar Threads - Esports Gaming Monitor

Forum Datum

Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf Gigagyte B450M-H?

Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf Gigagyte B450M-H?: Hallo, passt der Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf ein Gigabyte B450M-H mainboard drauf? Also was die Größe angeht, werden die RAM Slots verdeckt oder ähnliches? Danke im voraus!...
Mainboards 14. September 2024

144hz qhd oder 240hz hd (für esport spiele)?

144hz qhd oder 240hz hd (für esport spiele)?: 144hz qhd oder 240hz hd (für esport spiele)? 27 Zoll Monitor was wäre schlauer fürs zocken ? mein Pc: Ryzen 5 3600 (noch) gtx 970 16gb 3200 würde mein Pc überhaupt 240hz schaffen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2022

Bester Esport Monitor?

Bester Esport Monitor?: Wäre nicht schlecht wenn es unter 300 euro bleibt https://www.gutefrage.net/frage/bester-esport-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2022

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
Grafikkarten 17. Juni 2022

Suche nach dem besten esport monitor?

Suche nach dem besten esport monitor?: Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei vielen Monitoren nicht ausschlaggebend ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?

eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?: Hi, ich kenne mich mit der Gaming Monitor Szene fast so gut wie gar nicht aus überall finde ich Monitore mit 240hz und geringem Reaktionszeiten aber welchen von denen sollte ich mir kaufen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2022

Samsung und upday starten eSports-News-Plattform namens Jaxon

Samsung und upday starten eSports-News-Plattform namens Jaxon: Samsung und upday starten eSports-News-Plattform namens Jaxon Jaxon nennt sich das Ergebnis. Neben der eSports-Berichterstattung soll es in der App auch Game-News zu Titeln wie „League of...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem

Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem: Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem Erwähnt sei jedoch, dass das Patent bereits im Jahr 2019 eingereicht worden ist und eben erst im Mai 2021 veröffentlicht wurde. Ob Sony nun aus der...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Activision Blizzard entlässt 50 Prozent der Mitarbeiter seiner eSports-Sparte

Activision Blizzard entlässt 50 Prozent der Mitarbeiter seiner eSports-Sparte: Activision Blizzard entlässt 50 Prozent der Mitarbeiter seiner eSports-Sparte Wie man bei Activision Blizzard nun bekannt gibt, wird man 50 Prozent der Mitarbeiter der eSports-Sparte entlassen...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

24,5" oder 27" Monitor (Esport)?

24,5" oder 27" Monitor (Esport)?: Hallo, hatte vor mir einen Bildschirm zu holen Diesen hier: https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-25-gaming-monitor-aw2521hf/apd/210-avxj/monitore-und-monitorzubeh%C3%B6r#techspecs_section...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Arctic Liquid Freezer II 240/80 oder Arctic Freezer 34 eSports Duo?

Arctic Liquid Freezer II 240/80 oder Arctic Freezer 34 eSports Duo?: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Gaming Pc zusammen gebastelt und meine CPU ging alleine beim YouTube gucken schon richtig ab von der Temperatur her (CPU Kühler: Boxed Cooler...
Prozessoren 6. Dezember 2020

smash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattform

smash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattform: smash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattform Den letzten Paukenschlag setzte man mit der Übernahme von ZeniMax Media und damit dem Entwickler Bethesda. Nun hat man auch smash.gg übernommen....
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde

Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde: Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde Nun zieht Garmin auch schon das nächste Gerät aus dem Ärmel, richtet sich damit nun allerdings nicht an Kinder,...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020
welchen Esports Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden