Bester Esport Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bester Esport Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre nicht schlecht wenn es unter 300 euro bleibt https://www.gutefrage.net/frage/bester-esport-monitor Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SussyDaddy, 28. Juni 2022.

1. SussyDaddy
    SussyDaddy Gast

Wäre nicht schlecht wenn es unter 300 euro bleibt

:)

#1 SussyDaddy, 28. Juni 2022
  2. Clonemaster
    Clonemaster Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

TN und 144Hz+ für esports würde ich Benq kaufen, der XL2540 ist gut, oder XL2730

Am besten mal gebraucht suchen, die Neupreise sind nicht so schön

#3 Clonemaster
  3. TriadFish
    TriadFish Gast

Ersatz für meine alte, defekte GTX 770 in meinem alten PC?

sl4yer90 schrieb: eSports settings also am besten fast alles auf low 1080p Es lief vorher ja auch. Aber ganz ohne GraKa halt nicht Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, dann reicht wirklich der letzte Rotz ^^. Kauf was Du billig kriegen kannst: 670,680,760,770...

#3 TriadFish
  4. 8uxl1983
    8uxl1983 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Welche Ryzen CPU ist eurer Meinung nach am besten für mich geeignet?

Verwendungszweck wird zum Grossteil Gaming im eSports Bereich (Racingsimulation) aber auch das Rendern von Videos würde ich damit betreiben wollen.

Läuft zwar alles auf meinem 1366 auch ziemlich problemlos doch würde ich mir da gerne was neues für die Zukunft bauen.

Das 1366 würde dann mein Cousin bekommen der total vernarrt in diese Plattform ist.

#3 8uxl1983
  5. Metalucifer
    Metalucifer Gast

MSI: IPS-Monitore der Optix G-Serie G241 und G271 nun verfügbar

Weil Esports Gaming mit echten 8 bit *hust :hust:

#3 Metalucifer
  6. Scrush
    Scrush Gast

Neuer 34 Zoll Gaming Monitor aber welchen könnt ihr Empfehlen ?

ich spiel mit dem Dell alles und bin zufrieden.

natürlich ist es kein esport monitor. ist aber auch latte.

#3 Scrush
Thema:

Bester Esport Monitor?

Die Seite wird geladen...

Bester Esport Monitor? - Similar Threads - Bester Esport Monitor

Forum Datum

Was ist die beste Grafikarte unter 400 Euro?

Was ist die beste Grafikarte unter 400 Euro?: Ich bin auf der suche auf eine neu Grafikarte für unter 400 Euro. Sollte ich lieber eine Nvidia oder eine von AMD nehemen? PC Prozessor: i3 12100F Grafikarte: GTX 1650 4 GB Mainboard: H610M-D...
Grafikkarten Freitag um 10:53 Uhr

Beste CPU zum Rühreibraten?

Beste CPU zum Rühreibraten?: Guten Morgen, Ihr werdet mich zwar für verrückt halten aber ich will einen kupfer kühlblock an eine kupfer platte befestigen (Wärmeleitpaste) und darauf Rührei braten oder Würstchen etc aber...
Prozessoren Dienstag um 10:13 Uhr

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?: Moin, ich würde gerne aufrüsten. Welcher RAM würde am besten auf das mainbord passen? Insgesamt sollten es 16gb sein. lg...
Mainboards 1. August 2022

MSI B250 PC MATE - Bester Prozessor/Ram?

MSI B250 PC MATE - Bester Prozessor/Ram?: Hallo, was wäre der bestmögliche Prozessor bei einem "MSI B250-Board"? Mir ist bewusst, dass das Mainboard schon etwas älter ist und ich damit einige Prozessoren nicht übertakten kann, bzw. der...
Mainboards 30. Juli 2022

Was ist die beste Monitor Kombi?

Was ist die beste Monitor Kombi?: Also zwei 144hz qhd Monitore oder ein 280hz FD Monitor und ein 144hz qhd beim zweiten habe ich mir gedacht die 280hz für fortnite, valo und warzone und den 144hz für Story Games was würdet ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Was ist der beste 4K Monitor zum zocken?

Was ist der beste 4K Monitor zum zocken?: Guten Tag ich wollte fragen was der beste Monitor ist der 4K hat mit 144hz https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-4k-monitor-zum-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2022

Was ist der beste monitor mit 240hz?

Was ist der beste monitor mit 240hz?: Also der preis ist eigendlich wurst https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-monitor-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Welche ist davon am besten?

Welche ist davon am besten?: [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-davon-am-besten
Grafikkarten 26. Juli 2022

Welche AMD RX 6600 XT ist die beste?

Welche AMD RX 6600 XT ist die beste?: Hallo, es gibt ja verschiedene Hersteller bei dennen die Preise zwischen 280 und 440 euro schwanken. Welche würdet ihr mir empfehlen bzw lohnt es sich eine teurere zu nehmen. Und ich habe gehört...
Grafikkarten 26. Juli 2022

Welche wäre die beste GPU für den Intel Q8200 4x2,33GHz?

Welche wäre die beste GPU für den Intel Q8200 4x2,33GHz?: Nabend, ein Bekannter von mir hat als CPU den Intel Q8200 4x2,33GHz (kein OC) Sockel775 und derzeit eine 9500GT 1GB Vram als GPU. Hinzu kommt noch 8GB RAM und einen 400Watt No Name Netzteil. Es...
Grafikkarten 23. Juli 2022

Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen

Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen: Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen Damit könnt ihr 30 Sekunden lange Audioschnipsel aufnehmen und per Tweet mit anderen teilen.. . Twitter für iOS und...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Welche Grafikkarte ist am besten für Cycles render in Blender?

Welche Grafikkarte ist am besten für Cycles render in Blender?: Der Preis sollte nicht 300 Euro übersteigen. Auch render ich nicht so komplexe Szenen wie z.B. die Classroom Benchmark Szene sondern eher so cartoon style mit viel Subsurface Scattering....
Grafikkarten 21. Juli 2022

Suche nach dem besten esport monitor?

Suche nach dem besten esport monitor?: Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei vielen Monitoren nicht ausschlaggebend ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022
Bester Esport Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden