Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?

Diskutiere und helfe bei Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen, ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bedeutung, 19. Januar 2025.

1. Bedeutung
    Bedeutung Gast

Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen,

ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich mich selbst nicht gut auskenne Frage ich euch.

Einer meiner Freunde hat gesagt dass die Grafik nicht vom Bildschirm abhängt sonder dass man dazu eine Ps5 oder etwas ähnliches braucht. Stimmt das?

Hättet ihr Vorschläge?

Vielen lieben Dank für die Antworten

LG

:)

2. HisN
    HisN Gast

Bessere Grafik auf 2. Monitor

SympaMatz schrieb: Ich habe meinen Mainmonitor von FULL HD mal auf normale Auflösung gestellt Zum Vergrößern anklicken....
    Monitore sollte man mit ihren normalen (nativen) Auflösung betreiben. Nur so bringen sie die beste Bildqualität.
    Oder ich verstehe nicht was Du meinst, bitte erkläre es so, das jemand es verstehen kann, der weder über Deine Schulter noch in Deinen Kopf schauen kann. Wir wissen nicht so genau was Du gemacht hast und was für Dich eine "normale" Auflösung ist.

#3 HisN
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Bessere Grafik auf 2. Monitor

SympaMatz schrieb: (War ein fertig PC Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der?
    Wie heißen die Monitore mit vollständiger Typenbezeichnung?

#3 wuselsurfer
  4. lyz
    lyz Gast

[gelöst] Aktuelle AMD Karte, kein Bild vor Windows

Könnte es auch sein, dass dein BIOS eine eigene Grafik beim Rechner-Start aktiviert? Mein BIOS z.B. hat standardmäßig ein kleines weißes ASROCK Logo auf schwarzem Grund, wenn das Logo nicht wäre würde ich auch bis zum Desktop nur einen schwarzen Bildschirm sehen...

#3 lyz
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Kannst ja dazu schreiben dass mit Eyefinity auch noch bessere Grafik bei annehmbarer Performance drin wäre *Zwinker ;) .

#3 Olstyle
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarte Intel® hd graphics 500

Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.

#3 wuselsurfer
Thema:

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird? - Similar Threads - Bildschirm Grafik

Forum Datum

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
Grafikkarten 30. November 2024

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?: Wie beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/nach-installation-von-neuste-grafik-treiber-bildschirm-grau
Software & Treiber 29. Oktober 2024

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?: Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2024

Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen?

Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen?: Hey, seitdem ich meinen neuen 27" 144 Hz WQHD Monitor neben meinen 3 1080p 60Hz Monitoren betreibe habe ich das Problem, dass bei jedem Programm alles unscharf dargestellt wird. Dabei ist es egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?: Hey bräuchte mal kurz Hilfe habe bei meinen Pc eine neue Grafik Karte eingebaut nun kommt aber kein Bild und sobald ich die alte wieder rein mache kommt ein Bild wieder Grafik Karte funktioniert...
Grafikkarten 28. August 2022

Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?

Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?: Womit habt ihr Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-bei-einem-bildschirm-eher-auf-bessere-fps-oder-auf-bessere-grafik-verzichten
Grafikkarten 9. April 2022

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme: Hallo zusammen, ich habe eine GTX570 und ein Intel DG33TL mit Onboard-Grafik. Ist es möglich in dieser Kombination drei Bildschirme zum Laufen zu bekommen? Nicht für Spiele - nur für den Desktop!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2014

Ubuntu Bildschirm schwarz Insatallation Grafik abgesicherter Modus Linux

Ubuntu Bildschirm schwarz Insatallation Grafik abgesicherter Modus Linux: Ubuntu Bildschirm schwarz Insatallation Grafik abgesicherter Modus Linux DEIN BILDSCHIRM WIRD BEI DER INSTALLATION SCHWARZ: LÖSUNG: CD/DVD starten - vor der Installation F4...
Computerfragen 19. April 2010
Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden