Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey bräuchte mal kurz Hilfe habe bei meinen Pc eine neue Grafik Karte eingebaut nun kommt aber kein Bild und sobald ich die alte wieder rein mache... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 1234567D, 28. August 2022.

1. 1234567D
    1234567D Gast

Hey bräuchte mal kurz Hilfe habe bei meinen Pc eine neue Grafik Karte eingebaut nun kommt aber kein Bild und sobald ich die alte wieder rein mache kommt ein Bild wieder Grafik Karte funktioniert die neue mein 2. Pc hat sie erkannt und ging

Komponenten:

Ryzen 7 1800x

RTX 3050 8GB Asus

Asus Prime b450M-A II

Netzteil Mars Gaming MPB550

Ich weiß billig Netzteil neues ist unterwegs / liegt nicht am Netzteil

RAM Corsair VENGEANCE RGB PRO SL

Wäre nett wen mir jemand helfen könnte weiß leider nicht mehr weiter :-(

:)

2. PriQ
    PriQ Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Gerade im Schrank wiedergefunden. Meine alte "Backup-Karte"; wenn damals bei irgendwem der Bildschirm schwarz blieb dieses Schmuckstück eingebaut und geschaut, ob der PC dann lief :p Krass, wie klein der Passivkühler ist. Heutzutage unvorstellbar bei den aktuellen Grafik-Giganten.

#3 PriQ
  3. lyz
    lyz Gast

[gelöst] Aktuelle AMD Karte, kein Bild vor Windows

Könnte es auch sein, dass dein BIOS eine eigene Grafik beim Rechner-Start aktiviert? Mein BIOS z.B. hat standardmäßig ein kleines weißes ASROCK Logo auf schwarzem Grund, wenn das Logo nicht wäre würde ich auch bis zum Desktop nur einen schwarzen Bildschirm sehen...

#3 lyz
  4. Mike-
    Mike- Gast

AMD NAVI Laberthread

Nächste Problem, vor meiner Eingabe (ich weiß nicht wieso ich das getan habe, Verzweiflung pur) dcdedit /pciexpress forcedisable hatte ich mit eingesteckten PCI Kabeln wenigstens ein Bild, sobald ich aber das HDMI Kabel einstecke bleibt der Bildschirm schwarz, klar das wundert mich nicht wenn die Karte vom System nicht erkannt wird.
    Nach eingeben^^dessen blieb der Bildschirm schwarz, man hört aber das Windows startet. Ich habe die Karte dann ausgesteckt und den Befehl dcdedit /pciexpress default eingegeben, aber jetzt bleibt der Bildschirm sogar mit eingesteckten PCI Express Kabeln schwarz (ohne den Bildschirm und die Karte mit HDMI zu verbinden), Windows startet das höre ich.... Oh man was habe ich Pfosten nur getan, ich bin schon so weit das ich den PC Montagfrüh zum Gamerladen bringe und die das für 50€+ machen lasse, das nervt mich zu tode!

Soll ich den default pciexpress Befehl nochmals eingeben?

#3 Mike-
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarte Intel® hd graphics 500

Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.

#3 wuselsurfer
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

PC stürtzt nach Start von Call of Duty: MW ab (Vermute Grafikkartenproblem --> XFX RX 5700 XT Thicc III...

AW: PC stürtzt nach Start von Call of Duty: MW ab (Vermute Grafikkartenproblem --> XFX RX 5700 XT Thicc III Ultra)

Ich konnte FreeSync aber in der AMD Software (Adrenalin) nicht aktivieren, das es anscheinend "Nicht unterstützt" wird. Angeschlossen ist der Monitor über Display Port, also das sollte passen. Zum Vergrößern anklicken....
    Treiber vom Monitor installiert?
    Ist die Option Freesync im Treiber gar nicht erst vorhanden oder ist sie vorhanden aber ausgegraut?

Was genau meinst du mit abschalten? Bildschirm wird schwarz und startet von selber neu? Bildschirm wird schwarz, PC läuft weiter und man muss selber neu starten? Oder Bildschirm wird schwarz und PC geht aus und geht nicht wieder von selber an?

Schon mal einen Benchmark gemacht mit der Karte? Lad dir mal Superposition Benchmark runter und lass den auf 4k optimized laufen. Dabei wird die Karte voll ausgelastet, daran wirst du sehen ob es an der Karte an sich liegt, oder vielleicht das NT oder ob es mit CoD zu tun hat. CoD ist generell im Moment grauenhaft auf dem PC.

#3 davidwigald11
Thema:

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch? - Similar Threads - zeigt schwarzen Bildschirm

Forum Datum

Apple TV+ zeigt Trailer zur schwarzen Komödie „Bad Sisters“

Apple TV+ zeigt Trailer zur schwarzen Komödie „Bad Sisters“: Apple TV+ zeigt Trailer zur schwarzen Komödie „Bad Sisters“ August 2022 eine neue Comedy-Serie für euch im Programm: „Bad Sisters“ von und mit der Irin Sharon Horgan. Vor der Kamera seht ihr...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Monitor zeigt schwarze Kästchen?

Monitor zeigt schwarze Kästchen?: Hey ich hab mal eine Frage.. ich habe zu Weihnachten den Monitor „AOC 27G2AE“ geschenkt bekommen mit 144hrz. Mein zweit Monitor ist ein „Benq GL2760H“ mit „nur“ 60 hrz und mir ist aufgefallen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?: Hallo Leute mein Samsung Monitor zeigt mir seid 2 Monaten einen schwarzen Bildschirm an. Oben links steht abwechselnd Hdmi, Analog und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir einen neuen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Monitor zeigt schwarzen Punkt?

Monitor zeigt schwarzen Punkt?: [ATTACH] Ich habe diesen Monitor vor 10 Stunden gekauft, er zeigt einen kleinen schwarzen Punkt der im Display ist. Der Punkt ist auch im Menü des Monitors zu sehen. Ich habe noch 2 Jahre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2021

Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?

Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?: Hallo, habe ein Xiaomi Curved 34zoll gekauft und an meinen PC über Display Port angeschlossen. Als ich alle Kabel eingesteckt hab und den Pc inklusive Monitor angemacht hab war das Bild schwarz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore schwarz, der PC läuft jedoch weiter. Auf dem...
Prozessoren 14. März 2021

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?: Ich habe einen neuen Bildschirm, der ist 34 Zoll Ultrawide und hat eine Auflösung von 3440x1440. In allen spielen ist jetzt automatisch 3440x1440 ausgewählt, jedoch hat jedes Spiel, außer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?: Hallo ich benutze einen hp pavilion 15 bc 006 mit dem hp wide vision hd Treiber. Der Treiber ist laut Windows auf dem aktuellen Stand...
Software & Treiber 19. Februar 2021

G27qc zeigt wenn es schwarz ist helle flecken?

G27qc zeigt wenn es schwarz ist helle flecken?: Ist das normal das das man bei dem Gaming Monitor (mit 1440p , 1ms , 165hz) Helle flecken sehen kann wenn das monitor schwarz ist ? wenn es aus ist kann man es nicht sehen nur wenn es angeht im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Mein Monitor zeigt Dunkelbrauntöne als Schwarz an. Alle anderen Farben sowie auch die...

Mein Monitor zeigt Dunkelbrauntöne als Schwarz an. Alle anderen Farben sowie auch die...: Ich hab seit neusten einen neuen Monitor. Ein sehr hochwertiges Teil von Asus (240Hz). Ich bin super zufrieden, hab nur ein mega nerviges Problem: Der Monitor zeigt Dunkelbraun als Schwarz an....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz: Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz . . Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz

Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz: Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben habe ich ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm bzw. mit TFT Bildschirmen. Nach PC Start zeigt dieser kurz ein Bild, und wird dann schwarz. Das...
freie Fragen 13. Juli 2015

Minecraft zeigt nur schwarz

Minecraft zeigt nur schwarz: Minecraft zeigt nur schwarz Hi Leute bei mir zeigt Minecraft nur noch schwarz gestern klappt es noch und jetzt nach dem Login kommt nur schwarz Ich hab keine Mods Texture Packs oder etc....
Computerfragen 5. Januar 2012
Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden