Welche Version ist am sinnvollsten?
Diskutiere und helfe bei Welche Version ist am sinnvollsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Woche kam die neue Grafikkarte von Radeon auf den Markt und ich weiß nicht welche Version davon am besten ist es gibt um die 5 die um die 450€... Discussion in 'Grafikkarten' started by ICoNiCXx, Aug 14, 2021.
Thema:
Welche Version ist am sinnvollsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche Version ist am sinnvollsten? - Similar Threads - sinnvollsten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Gaming: sind 6 CPU Kerne am sinnvollsten?Gaming: sind 6 CPU Kerne am sinnvollsten?: Guten Tag
Ich möchte ein Pc bauen der wenig Wärme produziert und ein geringer Stromverbrauch hat.
Ich weiss das viele Kerne bei spielen meistens: hohe Wärmeerzeugung und hoher Stromverbrauch...
|
Prozessoren | Jan 28, 2023 |
Welches DIESER Mainboards eurer Meinung nach am sinnvollsten für den 13900k?Welches DIESER Mainboards eurer Meinung nach am sinnvollsten für den 13900k?: Hey,
ich plane ein PC-Build und würde mir ganz gerne ein paar Meinungen einholen über folgende Mainboards in Komibnation mit dem 13900k.
Habe mal die für mich ausschlaggebendsten Punkte für die...
|
Prozessoren | Nov 25, 2022 |
Welche neue Hardware wäre am sinnvollsten?Welche neue Hardware wäre am sinnvollsten?: mein vater hat mir angeboten meinen pc aufzurüsten weil sein job grade sehr gut läuft und auch wenn ich noch nicht nachgefragt habe wie viel er maximal in mich investieren möchte hab ich ein paar...
|
Prozessoren | Jul 25, 2021 |
AiO Airflow - was findet ihr am sinnvollsten?AiO Airflow - was findet ihr am sinnvollsten?: Guten Abend,
ich möchte mir einen neuen Gaming/Streaming PC zulegen. Zudem soll dabei noch Wert auf die Optik gelegt werden, da der PC am Ende auf meinem Schreibtisch landen soll. Die...
|
Prozessoren | Jun 23, 2021 |
Auf welcher Deskription von Linux ist ein FTP server am sinnvollsten und wie installiere ich ihn?Auf welcher Deskription von Linux ist ein FTP server am sinnvollsten und wie installiere ich ihn?: Ich schätze das beste ist auf Debian, aber welche Version und wo bekomme ich sie her?
linuxiso.org funktioniert nicht und auf debian.org muss ich evig viele CD/DVD´s dafür verwenden...
|
freie Fragen | Sep 17, 2012 |
Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?: Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?
Ich habe eine Vielzahl an Visitenkarten, die ich jetzt digitalisieren möchte. Bisher sind Sie in einer schönen...
|
Computerfragen | Jul 14, 2010 |