Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne eine Grafikkarte reinigen und auf den Kondensatoren sind Wärmeleitpads drauf. Nehm ich am besten 0,5 mm, 1mm oder 1,5 mm dicke Pads... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dudez567, 13. April 2024.
Thema:
Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte? - Similar Threads - Silikon Wärmeleitpads Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was für ein Wärmeleitpad für dieses Mainboard?Was für ein Wärmeleitpad für dieses Mainboard?: MSI MAG Z690 Tomahawk WIFI DDR4
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-waermeleitpad-fuer-dieses-mainboard
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?: Ich möchte gerne eine Grafikkarte reinigen und auf den Kondensatoren sind Wärmeleitpads drauf. Nehm ich am besten 0,5 mm, 1mm oder 1,5 mm dicke Pads zum ersetzen? Oder soll ich was ganz anderes...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2024 |
Aorus Z590 xtreme waterforce, dicke der Wärmeleitpads?Aorus Z590 xtreme waterforce, dicke der Wärmeleitpads?: Hallo, leider hatte ich arge Probleme mit einer M2 Nvme. Das Problem konnte ich lösen aber ich musste den Wasserblock von meinem Mainboard mehrfach wechseln und jetzt sind die Pads mehr benutzbar....
|
Mainboards | 24. Februar 2024 |
Motherboard Wärmeleitpad?Motherboard Wärmeleitpad?: Hat das MSI MAG B650 TOMAHAWK WLAN schon ein Wärmeleitpad für die SSD dabei oder muss ich extra eins noch kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-waermeleitpad
|
Mainboards | 11. Februar 2024 |
Apple: Dem Silikon soll es ans Leder gehenApple: Dem Silikon soll es ans Leder gehen: Apple: Dem Silikon soll es ans Leder gehen
um 19 Uhr deutscher Zeit geht es bei Apple wieder rund, da gibt es neue Hardware in Form von iPhones und Apple Watches. Doch auch Zubehör ist wichtig,...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2023 |
Gummi oder silikon O-Ringe für Tastatur?Gummi oder silikon O-Ringe für Tastatur?: Hey hab mir jz ganz neu n PC geholt und ne mechanische Tastatur. Da ich mich ned so richtig auskenne wusste ich nee dass die soooo laut ist. Man hört sie durch meine Tür und sogar weiter. Habe...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2023 |
Chipsatzkühler Wärmeleitpad durch Paste tauschen?Chipsatzkühler Wärmeleitpad durch Paste tauschen?: Hallo, ich wollte bei meinem Mainboard die Wärmeleitpaste auf dem Chipsatz tauschen weil es nach 12 Jahren vielleicht nötig wäre aber dann sah ich das es ein Wärmeleitpad ist. Währe es dann ein...
|
Mainboards | 15. Mai 2023 |
Was ist bei Grafikkarten mit "Silikon" gemeint?Was ist bei Grafikkarten mit "Silikon" gemeint?: Ich lese und höre den Begriff "Silikon" in Bezug auf Grafikkarten immer wieder. Ist damit wirklich Silikon gemeint? Also Kunststoff? Oder ist das ein technischer Begriff für etwas anderes?
LG!...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2023 |
Ist das Normal beim Wärmeleitpad?Ist das Normal beim Wärmeleitpad?: Moin, habe eben mal beim Mainboard die SSD rausgenommen. Und vorgefunden habe ich das, ist das normal das sich so ein Wärmeleitpad verhält. Da ich gestern mit einem Absturz des PC zutun hatte,...
|
Mainboards | 26. Februar 2023 |
Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschautApple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut: Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut
Mit jeder Vorstellung geht auch immer das Einläuten von neuem Zubehör einher. Apple reißt mit Zubehör für sich und andere...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2020 |
Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-ArmbänderApple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder: Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder
Unter anderem verkauft man in den USA nun auch den DualShock-4-Controller von Sony über den Apple Store. Hierzulande gibt...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2019 |
Was ist besser: Silikon Wärmeleitpaste oder ohne Silikon ?Was ist besser: Silikon Wärmeleitpaste oder ohne Silikon ?: ich höre einen sagen mit, den anderen ohne...
was ist gut?
|
freie Fragen | 5. Dezember 2010 |
Silikon WLPSilikon WLP: Hallo,
habe mir die WLP von Scyth gekauft, die Scyth -1000. Beim auftragen mit dem Finger oder auch mit einer karte lässt diese sich jedoch nicht verteilen sondern formt sich stets zu einem...
|
Luft- & Wasserkühlung | 6. September 2009 |