Sapphire r9 390 wärmeleitpads?

Diskutiere und helfe bei Sapphire r9 390 wärmeleitpads? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, meine r9 390 ist schon relativ alt und wird sehr heiß. Sie wurde noch nie geöffnet und deshalb möchte ich mal die Wärmeleitpaste und die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Colin989, 20. März 2022.

  1. Colin989
    Colin989 Gast

    Moin Leute, meine r9 390 ist schon relativ alt und wird sehr heiß. Sie wurde noch nie geöffnet und deshalb möchte ich mal die Wärmeleitpaste und die pads wechseln. Leider weiß ich nicht wie dick die pads sein müssen.

    Hat einer Erfahrung mit der Karte?

    Ps: Mir muss keiner sagen das man die nicht tauschen muss, ich würde nicht fragen wenn ich das nicht will.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sapphire r9 390 wärmeleitpads?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden