Welche neue Grafikkarte für Blender?

Diskutiere und helfe bei Welche neue Grafikkarte für Blender? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen Ryzen 5 3600 und 16GB RAM verbaut auf einem MSI B450M Mortar Max. Ich bräuchte jetzt eine neue Grafikkarte für Blender-Rendering... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jabba99, 1. Dezember 2020.

1. Jabba99
    Jabba99 Gast

Hi,

ich habe einen Ryzen 5 3600 und 16GB RAM verbaut auf einem MSI B450M Mortar Max.

Ich bräuchte jetzt eine neue Grafikkarte für Blender-Rendering und WQHD-Gaming. Allerdings ist eine RTX 3070 für fast 700€ mir zu teuer. Würde eine gebrauchte RTX 2070Super für 400€ auch meine Bedürfnisse erfüllen?

Generell, sind gebrauchte gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?

LG, JG

:)

Thema:

Welche neue Grafikkarte für Blender?

Die Seite wird geladen...

Welche neue Grafikkarte für Blender? - Similar Threads - Grafikkarte Blender

Forum Datum

Blender kommt auf iPads und Android-Tablets

Blender kommt auf iPads und Android-Tablets: Blender kommt auf iPads und Android-Tablets Das Team arbeitet an einer Version, die speziell für Tablets optimiert wird. Den Anfang macht dabei das iPad Pro mit Apple Pencil, weitere Plattformen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Blender 4.5 LTS: Was die neue Version bringt

Blender 4.5 LTS: Was die neue Version bringt: Blender 4.5 LTS: Was die neue Version bringt Das bedeutet für Nutzer nicht nur eine Version mit langfristiger Stabilität und Fehlerbehebungen, sondern auch allerhand neue Funktionen und...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Welche neue Grafikkarte für Blender? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden