Welche neue Grafikkarte für Blender?

Diskutiere und helfe bei Welche neue Grafikkarte für Blender? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen Ryzen 5 3600 und 16GB RAM verbaut auf einem MSI B450M Mortar Max. Ich bräuchte jetzt eine neue Grafikkarte für Blender-Rendering... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jabba99, 1. Dezember 2020.

  1. Jabba99
    Jabba99 Gast

    Hi,

    ich habe einen Ryzen 5 3600 und 16GB RAM verbaut auf einem MSI B450M Mortar Max.

    Ich bräuchte jetzt eine neue Grafikkarte für Blender-Rendering und WQHD-Gaming. Allerdings ist eine RTX 3070 für fast 700€ mir zu teuer. Würde eine gebrauchte RTX 2070Super für 400€ auch meine Bedürfnisse erfüllen?

    Generell, sind gebrauchte gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?

    LG, JG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche neue Grafikkarte für Blender?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden