Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...

Diskutiere und helfe bei Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bitte keine Kommentare wie "kauf doch einen neueren, die gibts doch so billig" oder ähnliches. Ich brauch genau diesen Monitor :) Also habe einen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von joeiy, 17. April 2021.

1. joeiy
    joeiy Gast

Hi,

bitte keine Kommentare wie "kauf doch einen neueren, die gibts doch so billig" oder ähnliches. Ich brauch genau diesen Monitor :)

Also habe einen alten 14" Samsung Monitor, wo ich ein Netzteil nachkaufen muss (Auf Monitor steht AC 100-240 60/50Hz 1.0A) und der Stecker hat 5.5mm Breite + so einen Metallzapfen in der Mitte.

Nach was muss ich denn da suchen?

Siehe Bilder

Grüße!

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...

Die Seite wird geladen...

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster... - Similar Threads - Netzteil kaufen 100

Forum Datum

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden