Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...

Diskutiere und helfe bei Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bitte keine Kommentare wie "kauf doch einen neueren, die gibts doch so billig" oder ähnliches. Ich brauch genau diesen Monitor :) Also habe einen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von joeiy, 17. April 2021.

1. joeiy
    joeiy Gast

Hi,

bitte keine Kommentare wie "kauf doch einen neueren, die gibts doch so billig" oder ähnliches. Ich brauch genau diesen Monitor :)

Also habe einen alten 14" Samsung Monitor, wo ich ein Netzteil nachkaufen muss (Auf Monitor steht AC 100-240 60/50Hz 1.0A) und der Stecker hat 5.5mm Breite + so einen Metallzapfen in der Mitte.

Nach was muss ich denn da suchen?

Siehe Bilder

Grüße!

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. ra1der
    ra1der Gast

Suche das richtige Netzteil für meinen Monitor

der allgäuer schrieb: AC Adapter for Samsung SyncMaster Sa300 LCD LED Monitor DC Power Supply PSU Cord günstig kaufen | eBay Finden Sie Top-Angebote für AC Adapter for Samsung SyncMaster Sa300 LCD LED Monitor DC Power Supply PSU Cord bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de eventuell hier mal schauen. Zum Vergrößern anklicken....
    Danke, ist aber leider ausverkauft *:( :(

#3 ra1der
  3. der allgäuer
    der allgäuer Gast

Suche das richtige Netzteil für meinen Monitor

#3 der allgäuer
  4. ralle_h
    ralle_h Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Wie kann man denn mit 60 Hz jemals glücklich gewesen sein? Hattet ihr nie ne gute alte Röhre oder wie?

Ich habe mich solange geweigert einen TFT zu kaufen und bin bei der Röhre geblieben (guter alter Samsung SyncMaster 997MB, CS 1.6 mit 800x600 @ 140 Hz *love :love:) bis der Samsung SyncMaster 2233RZ auf den Markt kam. Der war zwar auch nicht wirklich gut im Vergleich zu heutigen Geräten, aber damals der einzige richtige Shooter taugliche TFT (wenn man gehobene Ansprüche/empfindliche Augen hatte).

#3 ralle_h
  5. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Welches EU Netzteil benötige ich?

Wie kommst du auf 15V?!
    An dem Netzteil das dir @Nilson genannt hat, kann man zudem nichts einstellen.

Wo doch sogar auf dem Gerät selber 16V stehen:
    https://jdslabs.com/media/product/el-amp-ii/images/2019-11-17.16-42-11._0002_el_ampii_2019_rear.jpg

Und du selber die Spezifikationen des Netzteils genannt hast: Ausgang 16V AC mit mindestens 1.000mA.

Du brauchst ein Netzteil mit 16V Wechselspannung am Ausgang,
    mit mindestens 1A (kann ruhig auch mehr sein, nur nicht weniger) und einem passenden Stecker, der in die Buchse des Kopfhörerverstärkers passt.

Wenn du allerdings ein 120V 60Hz Netzteil in eine 230V 50Hz Steckdose gesteckt hast, kann es gut sein das es nicht nur das Netzteil,
    sondern auch den Kopfhörerverstärker weggebrutzelt hat.

#3 KnolleJupp
  6. saniix
    saniix Gast

Nvidia Turing Laberthread

Funktioniert super. Spiele auch meistens auf meinem 4K TV im Wohnzimmer. Momentan AC Odyseey 60fps ist meistens kein Problem auf Hohe Settings. Zur Not switche ich auf 50hz mit vsync und merke dann kein Unterschied ob 60 oder 50. GPU taktet bei mir teilweise sogar runter

#3 saniix
Thema:

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...

Die Seite wird geladen...

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster... - Similar Threads - Netzteil kaufen 100

Forum Datum

Wirkt sich das Netzteil auf die Spielleistung aus?

Wirkt sich das Netzteil auf die Spielleistung aus?: Hallo zusammen, die Frage steht oben! LG https://www.gutefrage.net/frage/wirkt-sich-das-netzteil-auf-die-spielleistung-aus
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Guten Morgen zusammen, ich habe ein 350 Watt Netzteil… Wollte mir ein 600 Watt Netzteil kaufen, aber wie weiß ich, ob es in meinen Pc passt…..? LG https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-885
Mainboards Sonntag um 11:12 Uhr

Will mir ein neues Netzteil kaufen welches?

Will mir ein neues Netzteil kaufen welches?: Habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super oc Version habe 6 Lüfter verbaut und das Betreibe ich mit einen 600 Watt Netzteil Thermaltake Smart RGB 600W Kostet neu auf Amazon so um die 40...
Stromversorgung 6. April 2021

Neues Netzteil kaufen, was muss ich beachten?

Neues Netzteil kaufen, was muss ich beachten?: Hey! Netzteil Lüfter hat Endgültig aufgegeben, bestelle mir jetzt ein neues Netzteil. Was muss ich bezüglich den Anschlüssen beachten. Brauche 24 pin für das mainboard, Grafikkarte, 3...
Stromversorgung 20. Februar 2021

Welches Netzteil ist optimal wenn man sich eine rtx 2080 kaufen möchte?

Welches Netzteil ist optimal wenn man sich eine rtx 2080 kaufen möchte?: Hey, ich möchte mir eine rtx 2080 kaufen und frage deshalb welches Netzteil optimal für die Nutzung der Grafikkarte ist....
Stromversorgung 24. Januar 2021

Von welcher Marke sollte man sich eine 3060 ti kaufen und reicht mein Netzteil dafür?

Von welcher Marke sollte man sich eine 3060 ti kaufen und reicht mein Netzteil dafür?: Moin, Ich hab mir überlegt mir eine neue GPU zu kaufen und habe mich für eine 3060 ti entschieden. Derzeit hab ich eine 1060 6gb von KFA2. Ich weiß aber leider nicht ob mein Netzteil genug Power...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?: Hallo Community, ich habe einen alten Monitor wieder rausgekramt, da einer meiner aktiv genutzten kaputt gegangen ist. Nun hat der kaputte im Vergleich zum neuen ein anderes Netzteil und ich...
Stromversorgung 12. November 2020

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?: Spec's sollen ungefähr wie folgt aussehen: 6 LL120 RGB Lüfter á 3,5 Watt Z73 360mm Kraken Wasserkühlung Entweder einen 3900x oder eine 5900x Eine der 3080 Karten, dadurch das keine FE Modelle...

welches netzteil soll ich für eine 2600 graka kaufen?

welches netzteil soll ich für eine 2600 graka kaufen?: habe diese https://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281114.html welches wäre besser aber nicht viel mehr teuer? danke...

Welches netzteil soll ich kaufen 700W?

Welches netzteil soll ich kaufen 700W?: Corsair CX750 oder Cooler Master MasterWatt 750 https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-soll-ich-kaufen-700w
Stromversorgung 11. November 2020

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?: Moin, Gibt es eigentlich nachteile wenn man Netzteile gebraucht kauft? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-gebraucht-kaufen-nachteile
Stromversorgung 11. November 2020

dell latitude e6410 netzteil Kauf-Empfehlung

dell latitude e6410 netzteil Kauf-Empfehlung: Ich finde eine Website ( Akku Dell Latitude E6410,Hohe Qualität Akku Dell Latitude E6410,AC Adapter ) in google.de, was über seine Produkte? Und ich möchte einen dell latitude e6410Akku für meinen...
freie Fragen 31. Juli 2012

Frage zum Kauf eines neuen Netzteils

Frage zum Kauf eines neuen Netzteils: Hi, ich hab das selbe Netzteil wie der Öffner des Threads. Mit den bereits genannten Links wird mir nichts mehr angezeigt. Meine Frage: Muss ich beim Kauf eines neuen Netzteil auf etwas achten...
Stromversorgung 2. November 2011
Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden