PC Netzteil reparieren oder neu kaufen?
Diskutiere und helfe bei PC Netzteil reparieren oder neu kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, lohnt es sich ein Netzteil für den PC reparieren zu lassen? Oder lieber neu kaufen? Auch wenn das Stromkabel angeschlossen und der Schalter auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Daniel5678, 26. Mai 2023.
Thema:
PC Netzteil reparieren oder neu kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Netzteil reparieren oder neu kaufen? - Similar Threads - Netzteil reparieren kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
RTX 3050 mit 290W Netzteil möglich?RTX 3050 mit 290W Netzteil möglich?: Würde das gehen? laut dieser website schon
https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3050-mit-290w-netzteil-moeglich
|
Grafikkarten | Heute um 10:23 Uhr |
Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?: Was für ein Netzteil könnte ich in ein Dell Optiplex 3020 MT einbauen das so um die 600W-700W hat? Im Bild beim anhang sieht man das voreingebaute netzteil (oben links). Falls möglich sollte es...
|
Stromversorgung | Heute um 10:12 Uhr |
Netzteil starten ohne 24pin einzustecken?Netzteil starten ohne 24pin einzustecken?: Ich baue einen buget Pc für einen Kollegen.
Deshalb habe ich ihm einen alten Schul-Pc gekauft und in den ne GPU eingebaut.
Weiter habe ich auch noch ein 600w Netzteil gekauft, das Problem liegt...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
Ist mein Netzteil oder mein Mainboard defekt?Ist mein Netzteil oder mein Mainboard defekt?: Hallo liebe Community,
ich komme zuerst einmal zur Story hinter meiner Frage. Vor 2 Monaten habe ich meine CPU wechseln lassen weil mein PC nicht mehr an ging. Zuerst ist er mehrere Male...
|
Prozessoren | Gestern um 10:34 Uhr |
Netzteil unterschied?Netzteil unterschied?: Ich hab mich vorhin gefragt was bei einem Gold (oder Höher) Netzteil anders ist als bei z.b. einem Bronze Netzteil. Also das die effizienz besser ist weiß ich aber da muss ja irrgentwas anders...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:13 Uhr |
Welches Netzteil ist das von "be quiet!"?Welches Netzteil ist das von "be quiet!"?: Abend, ich habe bei mir im Keller noch ein vermutlich altes be quiet! Netzteil gefunden. Weis jemand welche genau Modelversion das ist und aus welchen Jahr es kommt, da ich selber keinen Plan mehr...
|
Stromversorgung | Donnerstag um 10:12 Uhr |
Passt das Netzteil?Passt das Netzteil?: Moin. Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen und brauche dafür dann auch ein neues Netzteil. Es werden 650 W benötigt welche ich mir dann auch holen werde. Die neue Grafikkarte benötigt...
|
Wie soll ich mein Netzteil einbauen?Wie soll ich mein Netzteil einbauen?: Die meisten Menschen sagen ,dass es besser sei den Lüfter nach unten zu packen wenn ich das so machen würde sähe es viel hässlicher aus da man nur die Rückseite sehen würde Boden sehen würde ....
|
Pc-Netzteil Toleranz?Pc-Netzteil Toleranz?: Im UEFI wird bei mir folgendes angezeigt:
System 12V: 12.120V
System 5V: 4.990V
System 3.3V: 3.288V
Wie viel Abweichung ist normal? Ist das alles im grünen Bereich? Hab ein Corsair RM750e...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 11:02 Uhr |
Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbarApple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar: Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar
So wird es unter anderem ein MacBook Air mit 15 Zoll (ca. 38 cm) geben.
Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:13 Uhr |
Reicht ein 600W Netzteil bei einer dieser Konfigurationen?Reicht ein 600W Netzteil bei einer dieser Konfigurationen?: Prozessor
Intel Core i5 13500 6 P-Cores 2,5Ghz Turbo 4,8Ghz, 8 E-Cores 1,8Ghz Turbo bis 3,5Ghz, 20 Threads
Prozessorkühler
Kolink Umbra EX180
Mainboard
Gigabyte B760M DS3H
RAM
32GB(2x 16GB)...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:02 Uhr |
Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?: Hallo ich habe vorkurzem das neue 850 Watt Netzteil von Asus gekauft doch jetzt hab ich folgendes Problem: Das Netzteil hat ja die sogenannte 0-db Funktion das bedeutet das der Lüfter erst anfängt...
|
Stromversorgung | Montag um 10:22 Uhr |
Netzteil selber reparieren ps1?Netzteil selber reparieren ps1?: Gibt es einen Plan? SCHP-9002
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-selber-reparieren-ps1
|
Stromversorgung | 21. November 2021 |